750w rasselt beim gass geben

Diskutiere 750w rasselt beim gass geben im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo hab folgendes problem der motor rasselt im wenn ich im dritten an die 100kmh komme? davor is nix und sie zieht sauber durch.kollege meint...
M

max r.

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750w
hallo hab folgendes problem der motor rasselt im wenn ich im dritten an die 100kmh komme? davor is nix und sie zieht sauber durch.kollege meint steuerkette aber müsste man es dann nicht immer hören?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ist das Geräusch Gangabhängig? wie ist der zustand der antriebskette.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja schau wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum freundlichen lass Ihn drüber schauen und meistens können die allein durchs hören feststellen was es ist.
Denn so ein rasseln könnte auch von den Membranen kommen, soviel ich weiß !

Zuletzt bearbeitet:
M

max r.

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
750w
hallo nein ist nicht gangabhängig wenn ich den 2ten weiter ausdrehe ist es auch da.kann leider nicht sagen ob es weg geht weil es dann vom auspuff geräusch überdeckt wird.kette is in ordnung und gut geschmiert.

Thema:

750w rasselt beim gass geben

750w rasselt beim gass geben - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben