76 Minuten Motorradunfälle

Diskutiere 76 Minuten Motorradunfälle im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; EDIT: Video nicht mehr verfügbar. Ich geh jetzt Buße tun... :rolleyes:
C

Colonia_Fantastica

Gast
EDIT:

Video nicht mehr verfügbar.

Ich geh jetzt Buße tun... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Mag ja sein das ich jetzt anecke und manche Szenen sind mit Sicherheit auch lustig, aber insgesamt ist das Rotz den ich mir gar nicht angucken will...wenn ich sehe wieviele ohne Schuld so dermaßen weg gemäht werden vergeht mir persönlich absolut jede Lust auf meinen Hobel...bin mir so schon bewusst wie gefährlich der Kram ist, da hilft mir das nicht weiter...aber: ich MUSS es ja auch nicht gucken...den anderen, viel Spaß dabei...

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ich ziehs mir grade rein, digga, ich sag nur yebat kabat, yebutschka

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Also wie man solch ein Video mit solchen Worten posten kann, ist mir schleierhaft....
Ich hab das Video 3 Minuten geschaut. Dabei hab ich über das Quad lachen müssen, bei den anderen Szenen ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Wollt ihr euch echt am Leid anderer Menschen ergötzen bzw. seid so schadensfroh?! Der ein oder andere Biker in dem Video wird glaube ich nicht nur mit Kratzern davon gekommen sein.
Es "lohnt" sich höchstens das Video zu schauen, um zu sehen, wie es eigentlich nicht gehen sollte. Aber auch wenn die Leute sich da z.T. stark überschätzen, erfreue ich mich doch nicht dadran. Sorry, sowas geht gar nicht! Einige Leute müssen halt noch reifen und ihre Grenzen kennenlernen, manchmal auf so einem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Krieg ich nur Hass bei ... ich seh mich da schon wieder liegen, ist ja nicht so, als wäre das noch net passiert.

Man rechnet ja mit allem und wird immer wieder überrascht ... der nächste, der mich vom Mopped holt kriegt aufs Maul !

und dass du das Video so "anmoderierst" .. da krieg ich pelzige Eier.

hab schon nach 3 Minuten ausgemacht.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Bin froh das ich doch nicht der Einzige bin der das so sieht...

zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
na, ich würd meinen, es lohnt sich schon anzugucken. nach dem harten video werd ich sicher kein krass dickes gas mehr geben, hatte auch selbst nen brutalen aufprall und bin geistesgestörte 30 m geflogen, erinnert einen dran.

Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Na hoppla, was sind denn heute alle so feinfühlig? :eek:

Sicher dienen sehr viele Szenen des Videos nicht zur Belustigung, keine Frage.
Und ich erfreue mich auch nicht an schweren Verletzungen oder ähnlichem.

Trotzdem war MIR es wert, das Video komplett zu gucken.

Ab und an ist es gut sich vor Augen zu führen, welchen Gefahren man sich mit seinem Hobby hingibt.
Ob es an Selbstüberschätzung liegt, Pech, oder aber am Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer.

Auf der anderen Seite sind in dem Video aber auch sehr viele lustige "Pannen" enthalten.

Meine Beschreibung sollte eigtl. nur die vllt. abschreckende Länge des Videos relativieren, bzw. ne kleine Inhaltsangabe darstellen.

Aber hier, Leute, dann guckt es euch eben nicht an. Ist doch okay.
Ich hab das Video nicht gemacht. Ich hab es lediglich verlinkt.
Der Ein oder Andere guckt sich eben auch gern mal die Kehrseite der Goldmedaille an...

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Also ich habe bisschen durch gezappt und mir wird immer wieder schlecht und unwohl und ich bekomme selber Schmerzen bei solchen Videos. Von daher kann ich nicht nachvollziehen wie jemand das in irgendeiner Weise lustig finden kann. Bzw. sich generell über des anderen Leid lustig macht.

Aber das Video hat mich weiterhin bestärkt einen Rückenprotektor zu kaufen und weiterhin so zu fahren , wie ich fahre -> Vorsichtig und nicht übermäßig rasend!!

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Also, ich "sehe" nur einen einzigen Vollidioten, der sich bei solchen Verkehrsunfällen wegschmeissen kann.
Leute, seit bitte vorsichtig auf den Straßen!

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Das Video ist nicht mehr verfügbar.

C

Colonia_Fantastica

Gast
Na dann könnte ja vielleicht ein Mod so freundlich sein und das Thema schließen oder löschen.

:ende:

Thema:

76 Minuten Motorradunfälle

76 Minuten Motorradunfälle - Ähnliche Themen

• Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • 10 minutes of crashing

10 minutes of crashing: Ich schau mir gern solche Videos an :D
  • 2 jahre in 2 Minuten

2 jahre in 2 Minuten: 2 Jahre in 2 Minuten geiles Video
  • 60 Mio. Fotos in 3 Minuten

60 Mio. Fotos in 3 Minuten: Absolut geil gemacht :D YouTube - Olympus: The PEN Story - 60 mil fotos em 3 minutos
  • 60 Mio. Fotos in 3 Minuten - Ähnliche Themen

• Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1

Suche Leihweise (für wenige Minuten) eine Front-Felge für eine GSX-R 750 L1: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage und hoffe es findet sich jemand :) Nach meinem Sturz mit meiner L1 bin ich mit dem...
  • 1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten

1000er K7 startet nicht - ADAC Rettung nach 120 Minuten: Heute Abend blieb meine K7 liegen. Hatte ich noch nicht erlebt! Keine Anlasserumdrehung. Frontscheinwerfer dimmt ab beim Anlassversuch. Das...
  • 10 minutes of crashing

10 minutes of crashing: Ich schau mir gern solche Videos an :D
  • 2 jahre in 2 Minuten

2 jahre in 2 Minuten: 2 Jahre in 2 Minuten geiles Video
  • 60 Mio. Fotos in 3 Minuten

60 Mio. Fotos in 3 Minuten: Absolut geil gemacht :D YouTube - Olympus: The PEN Story - 60 mil fotos em 3 minutos
  • Oben