Diskutiere 8.GSX-R Treffen in Hamm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 18 - 20 Mai findet das 8. GSX-R Treffen in Hamm statt . Werde dort aber nur am 19. gegen Mittag mal aufschlagen , da ich dieses WE Nachtschicht...
Stürzi
Kleingixxer
Themenstarter
Am 18 - 20 Mai findet das 8. GSX-R Treffen in Hamm statt . Werde dort aber nur am 19. gegen Mittag mal aufschlagen , da ich dieses WE Nachtschicht habe und zudem noch am 18 das Angrillen 2007 bei Danny statt findet .
Wenn ihr Info?s dar?ber sucht ,
http://www.gsxr1100.de/
Vielleicht finden sich ja ein paar , die mit mir mit dort hin fahren .
Big bad ba ba
Supergixxer
hmmmmmmm muss bis dort hin mal schauen

aber wenn wat is ruf ich dich an sturzi

Big bad ba ba
Supergixxer
will jemand noch am 19en mit fahren

Big bad ba ba
Supergixxer
bin doch nicht gefahren

hatte vom Angrillen noch kopf aua und Morgens hatts so geregnet

Thema:
8.GSX-R Treffen in Hamm
Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen!
Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;)
30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum.
19...
GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute,
ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was.
Immer wenn Leute mit...
GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
9.gsx-r treffen in hamm: hi
also am 23-25 mai ist in hamm ein gsx-r treffen wie ihr vlt schon wisst...
wollte ma fragen ob aus n?he k?ln auch gixxer dahin fahren weil ich...
Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen!
Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
GSX-R Treffen am Sachsenring: Ich teile das hier mal um vielleicht noch mehr Teilnehmer zu erreichen;)
30 Jahre GSX-R Treffen am Sachsenring, organisiert vom GSX-R Forum.
19...
GSX-R - Treffen in Köln: Hey Leute,
ich war die letzten zwei Tage am "Haus Scheppen" (Bikertreff) in Essen. Einigen von euch sagt das vielleicht was.
Immer wenn Leute mit...
GSX-R Treffen im Harz 02.06.-05.06.11: Hallo Freaks...bin hier grad durch zufall drüber gestolpert und konnte es kaum fassen...weiß nich ob das bei euch schon bekannt ist??? Auf...
9.gsx-r treffen in hamm: hi
also am 23-25 mai ist in hamm ein gsx-r treffen wie ihr vlt schon wisst...
wollte ma fragen ob aus n?he k?ln auch gixxer dahin fahren weil ich...