´98 S-Rad

Diskutiere ´98 S-Rad im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo und Moin Moin aus Friesland, bevor ich zum Thema komme erst kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung und seit mittlerweile 5 Jahren...
K

Ködel

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 GR77A
Hallo und Moin Moin aus Friesland,

bevor ich zum Thema komme erst kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung und seit mittlerweile 5 Jahren begeisterter Fahrer einer umebauten Öler.
Da auch meine Freundin vom 2Rad-Virus infieziert ist haben wir im Januar relativ günstig eine 98er SRAD für sie erstanden.

Da es sich hierbei auch um einen Umbau handelt waren hier und da kleine Elektrik Probleme vorhanden ( Blinker ohne funktion etc. ) die habe ich aber mittlerweile bewaffnet mit einem Lötkolben und etwas Kabel bewaffnet bereits gelöst.

Wir haben das Motorrad in Hamburg Probegefahren und bin persönlich mit dem damit die 200 kilometer zurück gefahren, ohne Schwierigkeiten.
Als wir nun alles wieder montiert hatten und versucht hatten das Motorrad zu starten war tote Hose.

Also, Batterie geladen und nochmal versucht.... Nichts

Als nächstes habe ich die Zündkerzen getauscht, auch das blieb ohne Erfolg.
Dann den Tank runter und nach der Saftversorgung geguckt, die Suppe läuft auch.

Ich dacht mir dann das sie vllt. etwas lange gestanden hat und hab versucht mit Startpilot nach zu helfen.
Sie springt kurz an, bleibt es aber nicht.

Kann mir irgendjemand helfen?
Ich bin echt überfragt......

Danke schonmal

Gruß Ködel

Thema:

´98 S-Rad

´98 S-Rad - Ähnliche Themen

• Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • schaltplan s rad 600 bj. 98

schaltplan s rad 600 bj. 98: hallo ich bin neu hier und suche auf diesem weg einen schaltplan für mein moped. leider geht der tacho nicht mehr, hab schon den sensor...
  • schaltplan s rad 600 bj. 98 - Ähnliche Themen

• Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • schaltplan s rad 600 bj. 98

schaltplan s rad 600 bj. 98: hallo ich bin neu hier und suche auf diesem weg einen schaltplan für mein moped. leider geht der tacho nicht mehr, hab schon den sensor...
  • Oben