99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

Diskutiere 99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück: Wenn ich...
Z

Zebra

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
99 GSX-R750 SRAD
Hallo,

endlich ist es so weit und ich habe heute meine 99 GSX-R750 gekauft. Natürlich hab ich jetzt schon ein Problem mit meinem Glück:

Wenn ich von Standlicht auf Abblendlicht schalte geht die Tachobeleuchtung, Standlicht sowie Heckleuchte aus. Wenn ich die Bremse betätige geht jedoch wieder die Heckleuchte an. Ob das Standlicht auch wieder an geht hab ich auf der Stelle nicht überprüft, Tachobeleuchtung ging bei der betätigung nicht an.

Es ist eine Ganganzeige verbaut die einwandfrei funktioniert. Ein LED Rücklicht mit Integrierter KZ Beleuchtung ist ebenfalls verbaut sowie LED Blinker.

Die Ganganzeige zeigt auch wieder "CHECK" an wenn ich von Standlicht auf Abblendlicht schalte als wenn ich die Zündung gerade an gemacht hätte.

Batterie ist sehr schwach, Motorrad springt aber an und läuft!

Was ich noch erwähnen wollte ist das wo ich das Motorrad von dem Anhänger gemacht hatte und starten wollte der Anlasser überhaupt nicht gedreht hat....Lichter usw. gingen alles. Nach paar Minuten rum probieren funktionierte es als wäre nichts gewesen...

Ich weiß ist viel Text aber vielleicht hatte das jemand schon mal und wüsste um Rat?

Mfg Zebra

Z

Zebra

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
99 GSX-R750 SRAD
Ja. Hab auch während der fahrt mal probiert. Alles das selbe bis auf das die Ganganzeige keinen "CHECK" macht.

Edit: hab auch gerade mal gesehen das ich den älteren Tacho habe (96-97) also der ohne die Carbon Abdeckung für die Drehzahlanzeige...macht das was aus?

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zebra

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
99 GSX-R750 SRAD
€dit: PROBLEM GELÖST!

ich weiß nicht ob es ein technischer Fehler war oder menschliche Dummheit Ich muss einfach den Lichtschalter auf Abblendlicht oder Standlicht an machen bevor das "CHECK" der Ganganzeige fertig angezeigt hat, dann gehts Sonst wirft es, vermute ich mal, irgendein Fehlercode raus.

Übrigens hab ich mich verguckt: ich habe doch den Tacho mit der Abdeckung.

Naja mir solls Latte sein, das ding läuft jetzt

Thema:

99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus.

99 Srad 750 Abblendlicht an--->Standlicht aus. - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Abblendlicht SRAD 750

Abblendlicht SRAD 750: HI , bin auf der Suche nach eine schöneren ABBLENDLICHT. Das jetzt ist gelblich und nicht so hell. Kann mir jemand da weiter helfen. Das Licht...
  • Abblendlicht SRAD 750 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Abblendlicht SRAD 750

Abblendlicht SRAD 750: HI , bin auf der Suche nach eine schöneren ABBLENDLICHT. Das jetzt ist gelblich und nicht so hell. Kann mir jemand da weiter helfen. Das Licht...
  • Oben