'99er 750 SRAD

Diskutiere '99er 750 SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Vorab: Ich bin neu hier und stell mich hier kurz vor ;-9 Ich heisse Thomas, 20 Jahre alt, mach ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei...
C

Clayman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
bald 750 SRAD
Hi,

Vorab: Ich bin neu hier und stell mich hier kurz vor ;-9

Ich heisse Thomas, 20 Jahre alt, mach ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Mercedes und bin grade dabei meinen Klasse A zu machen!

Ich hab vor mir demnächste en Mopped zu kaufen und bin dabei auf die 750SRAD gestoßen.

Ich hab im Internet eine gefunden: EZ 2000, BJ 1999, Einspritzer, 15tkm LL, Umfall-,Unfallfreim keine Kratzer, Dellen etc, Tüv/Au, beide Reifen, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Kerzen, K&N Filter neu, 2 Vorbesitzer

=3000 euro.

Kann man sowas kaufen OHNE es vorher gesehen, gefahren zu haben?

Danke schonmal für alle Antworten
Gruß,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Das Angebot hört sich ansich gut an!Aber ich würd mir ein Moped vorm Kauf trotzdem LIVE angucken,die können dir ja viel erzählen!!!!

P.S. Mach das mit dem "dich vorstellen" mal bei NEUE USER.Tut ja nich weh :)

E

Extremiac

Gast
Wie oben schon gesagt:
Hört sich gut an ... aber blind etwas kaufen?

Würdest du online jemanden heiraten den du nur vom Foto kennst?

Ich nicht.

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Würdest du online jemanden heiraten den du nur vom Foto kennst?
[OT]würdest du das live tun? :lol:[/OT]

Aber um mich den Vorrednern anzuschließen - generell interessantes Angebot, würde jedoch das Teil erst begutachten bevor ich es kaufe!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Auf jeden Fall Probe fahren ordentlich begutachten was die Leut schreiben kann muss aber nicht stimmen und da wäre es mir zu gefährlich es drauf ankommen zu lassen.
Ansonsten fond ich das Angebot OK nicht super aber auch nicht schlecht klingt nach einem fairen Geschäft wenn das alles so ist.

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schau sie dir lieber an und machs nicht so wie ich.

Ich dacht ich kauf nen Einspritzer, hatte dann aber einen Vergaser vorm Haus stehen.

Jedoch hat das der Verkäufer selbst nicht gewusst :P

C

Clayman

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
bald 750 SRAD
Jo,
danke für die vielen Antworten...denke ich fahr jetzt am langen WE mal darunter....360km pro fahrt...

zu der Heirat: Ich würde sagen, das hängt vom Foto ab :D:D:D

Thema:

'99er 750 SRAD

'99er 750 SRAD - Ähnliche Themen

• Batterie ladet nicht (99er srad)

Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er GSX-R 600 springt nicht an

99er GSX-R 600 springt nicht an: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad - Ähnliche Themen

• Batterie ladet nicht (99er srad)

Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • 99er GSX-R 600 springt nicht an

99er GSX-R 600 springt nicht an: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • Oben