AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab??

Diskutiere AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab?? im Probleme Forum im Bereich Technik; so liebe Partygemeinde !!! nach 2std in der garage und einigen überraschungen kommen wir nicht weiter die abdeckung von den lufteinlässen lässt...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
so liebe Partygemeinde !!!

nach 2std in der garage und einigen überraschungen kommen wir nicht weiter
die abdeckung von den lufteinlässen lässt sich nicht lösen.
ich habe alle abdeckungen die praktisch um das vorderrad sind entfernt und die schraube die ganz ganz vorn in der nase ist rausgeholt, aber trotzdem rührt sich nix

ich habe allerdings oben am und im cockpit noch nix abgemacht

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
so wie es aussieht fährt er ne Gsx-r 600 K8...

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:24 geschrieben, der vorherige um 09:22. ------------​

Was meint er eigentlich mit Abdeckung??? Die Gitter vorne in der Kanzel???

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
so liebe Partygemeinde !!!

nach 2std in der garage und einigen überraschungen kommen wir nicht weiter
die abdeckung von den lufteinlässen lässt sich nicht lösen.
ich habe alle abdeckungen die praktisch um das vorderrad sind entfernt und die schraube die ganz ganz vorn in der nase ist rausgeholt, aber trotzdem rührt sich nix

ich habe allerdings oben am und im cockpit noch nix abgemacht

du mußt dafür die kanzel abbauen um an die schrauben zu kommen;)

farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
habe ne 600er k8 und ich meine dieses teil
Suzuki Carbon Ram AIR Verkleidung GSX-R 600 750 K8 K9 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 12.01.11 10:43:11 MEZ)

na gut hab ich bald befürchtet, hoffentlich bekomm ich am ende wieder alles dahin wo es hin gehört :)

2 Fragen hab ich aber noch:
- am kotflügel befindet sich hinten eine halterung für den bremsschlauch, den bekomm ich mit gewalt nicht runter
- muss ich für die hinterrad abdeckung abzumachen das hinterrad abnehmen? (komm da an eine schraube nicht ran)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Du solltest dir die Teile die du demontieren möchtest, im Vorfeld vielleicht besser ansehen! Dann erklärt sich so einiges von selbst;)

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich hab bei dir den Eindruck das es besser wär wenn du das vom Fachmann erledigen lässt, wenn du bei solch "einfachen" Sachen schon scheiterst!
Ist jetzt nicht böse gemeint, und ich möchte dich auch nicht in irgendeiner Form angreifen!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:44 geschrieben, der vorherige um 12:41. ------------​

Und Gewallt ist meist nicht der richtige Weg zum Erfolg ;)

farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
mein kommentar war bisschen ironisch gemeint ;)
ich mache das in dem außmaß wirklich das erste mal, aber wir machen das zu zweit und wenn man die schrauben wieder da reindreht wo sie herkamen klappt das schon

sollte ich wirklich das hinterrad abmontieren müssen um an die abdeckung zu kommen, dann lass ich das in einer werkstatt machen weil ein fehler da während der fahrt sich ganz fatal auswirken könnte
"Sanfte" gewalt aber manchmal schon ;-)

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
189 ös für DIE MiniAbdeckung :lol:
Kann das nicht glauben. Kanzel runter und dann kommst hin.Aber ich wette dass dir mind. 2 Pins abbrechen.

farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
meine soll runter und dann mach ich das kosten günstig im wassertransferdruck bzw lass das machen

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
O.k,dann sei dir verziehen. Mach das aber lieber nicht wenn das Plastik knallhart und kalt ist.
Eine Nacht im Wohnzimmer dann ist das etwas flexibler.VORSICHT beim LÖSEN,sind so art Laschen.O.k,1 bricht dann nur ab :lol:

Thema:

AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab??

AAARRRGGGHHH wie bekomm ich die RAM AIR abdeckung ab?? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben