Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln?

Diskutiere Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi, hab mal irgendwo aufgeschnappt das ab nem bestimmten baujahr die möglichkeit besteht die gsxr bei suzuki elektronisch zu drosseln, sodas man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hi,
hab mal irgendwo aufgeschnappt das ab nem bestimmten baujahr die möglichkeit besteht die gsxr bei suzuki elektronisch zu drosseln, sodas man nicht mit so nen dummen gaswegbegrenzer rumfahren muss...

weiss da jemand mehr drüber?

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Würde mich auch interessieren ob sich da was getan hat :confused:

Der Thread ist ja auch schon etwas älter, und auch nicht wirklich aufschlussreich.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Bei den Namhaften Drosselanbietern wie z.B. Alphatech etc. wird dieses noch nicht angeboten, hauptsächlich werden noch die manuelen Drosseln verbaut. Im mom ist die elekt. Drosssel nur im Roller, Mofa Bereich sehr verbreitet aber meines Wissens nach nicht im Supersport Bereich!

A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
doof...da war ja schon mal ein tread.
war heut bei suzuki händler, also ist so:
bei neukauf kann es vom suzuki werk elektronisch auf 34PS gedrosselt werden, ohne zusatzkosten.
ab der k4 ist es auch möglich das nachzurüsten aber kostet um die 500€ weil das steuergerät ausgetauscht wird, also in meinen augen sinnlos...viel zu teuer.... die rückrüstung kostet dann logischerweise nur die arbeitszeit weil ja nur das neu erworbene 34ps steuergerät gegen das alte mit voller leistung wieder getauscht wird.

in diesem sinne :)

chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Auf wunsch des TE wird geclosed,

und da das Thema durch ist und alle Unklarheiten beseitigt sind.

:closed2.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln?

Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln? - Ähnliche Themen

• Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl wann wechseln - Ähnliche Themen

• Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Oben