ABE für BMC benötigt?

Diskutiere ABE für BMC benötigt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Jetzt hab ich auch mal wieder ne kleine Frage;) Hab mir nen BMC Sportluftfilter bestellt und den gestern erhalten. Da war aber im Karton nur...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hi

Jetzt hab ich auch mal wieder ne kleine Frage;)

Hab mir nen BMC Sportluftfilter bestellt und den gestern erhalten. Da war aber im Karton nur der Luftfilter in ner Folie drin, sonst nix (ok, noch zwei Aufkleber, Garantiezettel und Rechnung).

Erstens wie erkennt man den Unterschied eines BMC Street zum BMC Race?
Steht nämlich nix drauf:confused:

Dann is da keine ABE-Bescheinigung, also des Heftchen dabei. Soweit ich weiß hat der BMC aber ne ABE. Brauch ich da dieses Heftchen und müsste es da dabei sein?

Danke und Gruß
Christoph

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich hab noch nie erlebt, dass der tüv oder die polizei auf den luftfilter geschaut hat. aber wenn du´s unbedingt haben willst, schreib doch mal den verkäufer an was er dazu sagt

Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Um das gehts mir auch nicht, da geht ums Prinzip. Wenn dieses Heftchen dabei sein müsste will ichs auch. Und ich würde dann halt lieber gleich schreiben: Da fehlt was, bitte nachsenden als: brauche ich da nicht eine ABE-Bescheinigung?

Das wegs dem Unterschied Street und Race hat sich übrigens erledigt, bei meinem Modell steht für Street da 268/04 drauf und beim Race 268/04-Race, logisch eig:D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Brauchste nicht!,bei mir war auch keins bei!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bei meinem pipercross war ebenfalls auch keiner drin aber ich glaub kaum das deine suzi vor den augen der polizei zerlegen musst deswegen ,vorallem müssen die es ja nicht wissen

C

Chris#369

Racegixxer
hab auch nen BMC drinn und auch nur ne Rechnung dazubekommen, sonst nichts weiter.

mfg Chris

Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ok, danke euch dreien
Dann muss ich wenigstens nix reklamieren:D

Wunderte mich nur, weil mein K&N im Auto hat ne ABE, also ich hab da auch ne Bescheinigung...

Thema:

ABE für BMC benötigt?

ABE für BMC benötigt? - Ähnliche Themen

• Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • ABE Für Sebring Auspuff

ABE Für Sebring Auspuff: Moin bin auf der suche nach einer ABE für einen Sebring s500 e4 0063 Auspuff für meine GSXR 750 BJ 99 Hat da zufällig einer eine rumfliegen oder...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • Oben