Abgasrückführung Schweizer GR 7 BC wie ausbauen??

Diskutiere Abgasrückführung Schweizer GR 7 BC wie ausbauen?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde da die Tage ja nun langsam wieder wärmer und länger werden möchte ich meine Maschine langsam mal wieder zu mir nach Hause holen...
tkdschlumpf

tkdschlumpf

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W GR7BC
Hallo Gemeinde

da die Tage ja nun langsam wieder wärmer und länger werden möchte ich meine Maschine langsam mal wieder zu mir nach Hause holen.

Ich habe sie im letzten Herbst gekauft und habe gemerkt das sie unter 3000 Umdrehungen große Probleme hat. Sie hat Erzulassung Mai 1996 und jetzt rund 50.000 km auf der Uhr.
Mit hat jetzt jemand gesagt das es daran liegen könnte weil es ein schweizer Modell ist und sie eine Abgasrückführung oder Abgasreinigung eingebaut hat. Diese würde Leistung nehmen und im Grunde hier in Deutschland nichts bringen. Wie die allerdings genau ausgebaut wird konnte er mir nicht sagen.

Weiß das vielleicht jemand von euch und kann mir dazu eine Anleitung geben??

Wäre euch sehr dankbar.

VG Jörg

Thema:

Abgasrückführung Schweizer GR 7 BC wie ausbauen??

Abgasrückführung Schweizer GR 7 BC wie ausbauen?? - Ähnliche Themen

• Hello Virus aus der Schweiz

Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Hello Virus aus der Schweiz

Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Oben