ABS bei Honda

Diskutiere ABS bei Honda im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ABS _ SUPERBIKE
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Jetzt kann man ohne Sorge durch nen Sandkasten fahren ..yuhu

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Würd ich auch gern ma testen, is bestimmt unmenschlich so ein Gefühl, auf Sand in die Eisen zu gehen :eek:

Aber wie sieht es in Schräglage aus???

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
uah, da gehört aber ne Portion Vertrauen zu, bei so nem Belag in die Eisen zu steigen...
ob ich da gleich beim ersten mal voll reinlangen würd... ich weiß ned

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Trauen würd ich es mich auch nicht zumindest nicht gleich aber ich finds schon geil was da geht....
Man hört nur Gutes über das ABS in der Blade.
Wenn ich den Bericht letztens richtig in erinnerung habe hat der Profi rennfahrer einen ca 1 meter längeren Bremsweg gehabt wie ohne ABS.

Der sportliche Fahrer von neben an also Leutz wie hier im Forum hatten mit ABS einen ein bis zwei meter kürzen Bremsweg was ja schon beachtlich finde.

Schau mal vielleicht find ich nen Link dazu.
Bin nicht abgeneigt wenn mein nächtes Möppi ABS und/oder Trackkont. hätte wenn das liebe Geld net wäre.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenn ich den Bericht letztens richtig in erinnerung habe hat der Profi rennfahrer einen ca 1 meter längeren Bremsweg gehabt wie ohne ABS.

Der sportliche Fahrer von neben an also Leutz wie hier im Forum hatten mit ABS einen ein bis zwei meter kürzen Bremsweg was ja schon beachtlich finde.
Hab ich auch gesehen!
Ich meine es war bei DSF Bike :rolleyes:

Fands auch recht beachtlich, um wie viel sich der Bremsweg des Sporlichen Fahrers von neben an verkürzt hat!

Wird wohl nichtmehr lange dauern, dann sind Motorräder ohne ABS geschichte :o

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klar, zuerst wird ABS für viele eine Umstellung sein.
Aber wenn man sieht, was das ABS beim bremsen ausmacht, dann
sollte jeder mal nachdenken was es Ihm bringen kann.
Also ich würde mit ein Bike mit ABS sofort kaufen. :cool:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Klar, zuerst wird ABS für viele eine Umstellung sein.
Aber wenn man sieht, was das ABS beim bremsen ausmacht, dann
sollte jeder mal nachdenken was es Ihm bringen kann.
Also ich würde mit ein Bike mit ABS sofort kaufen. :cool:
Wenn`s der Geldbeutel zulässt würd ich`s auch sofort kaufen

Thema:

ABS bei Honda

ABS bei Honda - Ähnliche Themen

• ABS GSX R 1000 L0

ABS GSX R 1000 L0: Moin, nehme an dass sich jeder der das liest sich an den Kopf fasst. Habe neue Stahlflex zur Montage hier liegen, die ich montieren will um noch...
  • ABS - Verkleidung von Motea

ABS - Verkleidung von Motea: Hallo in die Runde, Hat von Euch schonmal mit der Verkleidung von Motea(Zaddox) Erfahrungen gemacht? Kann da jemand was zur Passgenauigkeit sagen...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • ABS bei der Honda Fireblade...

ABS bei der Honda Fireblade...: Hallo... was Honda kann, kann Suzki doch auch, oder nicht? Ganz ehrlich, würde mich über ABS in unsere Maschinen freuen...wäre ein deutliches...
  • Honda C-ABS

Honda C-ABS: Gestern hatten wir es bei Müllman ja mal kurz vom ABS..hier mal ein Video, ist bills weiter unten...
  • Honda C-ABS - Ähnliche Themen

• ABS GSX R 1000 L0

ABS GSX R 1000 L0: Moin, nehme an dass sich jeder der das liest sich an den Kopf fasst. Habe neue Stahlflex zur Montage hier liegen, die ich montieren will um noch...
  • ABS - Verkleidung von Motea

ABS - Verkleidung von Motea: Hallo in die Runde, Hat von Euch schonmal mit der Verkleidung von Motea(Zaddox) Erfahrungen gemacht? Kann da jemand was zur Passgenauigkeit sagen...
  • Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6)

Frage zum Entlüften bei ABS und Stahlflex (GSX-R 1000 AL6): Hi zusammen, ich würde gerne bei mir Stahlflexleitungen einbauen, gibt es da Probleme mit dem ABS Block beim Entlüften? Will mir dann auch gleich...
  • ABS bei der Honda Fireblade...

ABS bei der Honda Fireblade...: Hallo... was Honda kann, kann Suzki doch auch, oder nicht? Ganz ehrlich, würde mich über ABS in unsere Maschinen freuen...wäre ein deutliches...
  • Honda C-ABS

Honda C-ABS: Gestern hatten wir es bei Müllman ja mal kurz vom ABS..hier mal ein Video, ist bills weiter unten...
  • Oben