Abstandshalter(Gummis) Soziusgriffe

Diskutiere Abstandshalter(Gummis) Soziusgriffe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Ich wollte an meiner GSX-R 750 W bj95 meine Soziusgriffe wieder befestigen wegen Tüv. Habe aber keine Gummis/Schrauben und wollte...
S

stuckki

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 W
Hallo an alle.
Ich wollte an meiner GSX-R 750 W bj95 meine Soziusgriffe wieder befestigen wegen Tüv.
Habe aber keine Gummis/Schrauben und wollte mal fragen was da zwischen kommt.Oder wie ich die befestige.
mfg

Thema:

Abstandshalter(Gummis) Soziusgriffe

Abstandshalter(Gummis) Soziusgriffe - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker

Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker: Wie oben beschrieben,kompletter Höcker mit Kratzer oder rissen nehme ich auch... Hauptsache die Gummis sind dran :)
  • Abstandshalter zur Verkleidung

Abstandshalter zur Verkleidung: Hallo, Gibts es Abstandshalter die man am Verbindungsrohr machen kann wie beim Originalen? Hab mir schon leicht die Verkleidung angeschmort...
  • Soziusgriff

Soziusgriff: Ich habe heute an einer R6 einen Griff gesehen, welcher sich sicherlich zweckmäßig gut eignet, jedoch für den täglichen Straßenverkehr nicht gut...
  • Gummis k?nnen Leben retten....

Gummis k?nnen Leben retten....: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Gummis k?nnen Leben retten.... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker

Suche Suche Gummis für Höcker GSX-R 600 K6 oder Defekter Höcker: Wie oben beschrieben,kompletter Höcker mit Kratzer oder rissen nehme ich auch... Hauptsache die Gummis sind dran :)
  • Abstandshalter zur Verkleidung

Abstandshalter zur Verkleidung: Hallo, Gibts es Abstandshalter die man am Verbindungsrohr machen kann wie beim Originalen? Hab mir schon leicht die Verkleidung angeschmort...
  • Soziusgriff

Soziusgriff: Ich habe heute an einer R6 einen Griff gesehen, welcher sich sicherlich zweckmäßig gut eignet, jedoch für den täglichen Straßenverkehr nicht gut...
  • Gummis k?nnen Leben retten....

Gummis k?nnen Leben retten....: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben