Abstandshalter zur Verkleidung
Diskutiere Abstandshalter zur Verkleidung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,
Gibts es Abstandshalter die man am Verbindungsrohr machen kann wie beim Originalen?
Hab mir schon leicht die Verkleidung angeschmort...
Wobo21
Gixxer
Themenstarter
Hallo,
Gibts es Abstandshalter die man am Verbindungsrohr machen kann wie beim Originalen?
Hab mir schon leicht die Verkleidung angeschmort.
Geht um einen Leo GP Style und Kilo K5
Hi ich hab den auch wenn du diesen hier meinst.Hab aber keinerlei Probleme wegen der Verkleidung!
Wobo21
Gixxer
Themenstarter
Genau denn meine ich, hab aber kein 5mm Luft dazwischen
Dann löse doch einfach nochmal die Verbindung und verdrehe das Zwischenrohr ein wenig.Dann wird das auch passen
Wobo21
Gixxer
Themenstarter
Das hab ich schon 2 mal versucht, aber das Ergebins ist immer das gleiche. Könnte höchstens noch versuchen die Löcher breiter zumachen, aber finde sowas nicht Sinn der Sache.
Habe schon die Schraube der Verkleidung etwas gelöst...ende vom Lied ...Jetzt ist sie weg
Thema:
Abstandshalter zur Verkleidung
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo,
weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde,
meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo,
ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
Abstandshalter(Gummis) Soziusgriffe: Hallo an alle.
Ich wollte an meiner GSX-R 750 W bj95 meine Soziusgriffe wieder befestigen wegen Tüv.
Habe aber keine Gummis/Schrauben und wollte...
Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute,
ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7
bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar!
Ganz wichtig darf...
GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo,
weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde,
meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo,
ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
Abstandshalter(Gummis) Soziusgriffe: Hallo an alle.
Ich wollte an meiner GSX-R 750 W bj95 meine Soziusgriffe wieder befestigen wegen Tüv.
Habe aber keine Gummis/Schrauben und wollte...