Abstellen der Suzuki GSXR 750 K9

Diskutiere Abstellen der Suzuki GSXR 750 K9 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich habe leider kein besseres Unterforum gefunden, daher die bitte um nachsicht. Ich habe folgendes Problem bzw. suche nach der...
C

Captiver

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K9-
Hallo zusammen,

ich habe leider kein besseres Unterforum gefunden, daher die bitte um nachsicht.

Ich habe folgendes Problem bzw. suche nach der entsprechenden Lösung.

Wir haben eine kleine Garage. Hier steht mein Mottorrad und auch das Auto meiner Freundin.
Jetzt ist aber beides zusammen schwierig immer rein zu bekommen, außer man schafft es das Motorrad genau an die Wand zu stellen.

Ich habe hierzu bei BMW durch zufall mal so eine Art beweglicher Platte gesehen (Platte mit Rollen) auf die man das Mottorrad drauf fährt und dann es in alle Richtungen drehen kann und somit auch direkt an die Wand stellen kann ohne groß vor zurück usw. zu müssen.

Jetzt meine Frage, gibt es soetwas von Suzuki?
Hast jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir generell weiterhelfen?

Vielen Dank.

Grüße
Captiver

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
bild fehlt...

C

Captiver

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K9-
Bei mir geht leider der Link nicht - komme auf ne Seite zum Anmelden.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Mal in den Bikertreff geschoben.

V

Vladi86

Kleingixxer
Motorrad
750er K6
Bei mir ist es das gleiche problem. Habe auch so eine Rangierhilfe ohne Seitenständer. Wenn ich nach hause komm kann ich dir Bilder machen

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Thema:

Abstellen der Suzuki GSXR 750 K9

Abstellen der Suzuki GSXR 750 K9 - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?

Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?: Hallo, ich besitze eine gsx-r 600 K4 und würde meine Gabelholme gerne zum Service bringen, da ein Simmerring undicht ist. Jetzt ist nur die...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Motor richtig abstellen/hinstellen

Motor richtig abstellen/hinstellen: Moinsen. Wollt mal fragen wie man einen Motor richtig abstellt und zwar im Sinne von ausbauen und hinstellen. Die SuFu und Gockel spuckt nur...
  • Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen

Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen: Hi. Wahrscheinlich ist es ganz normal nur mir wieder mal nie aufgefallen. Wenn man die Zündung einschaltet hat man ja das Geräusch von der...
  • Das Gute Moped auf der Straße abstellen?

Das Gute Moped auf der Straße abstellen?: Hey Leute, Hab nen kleines Problem was mir gestern aufgefallen ist. Laut Mietvertrag für meinen Stellplatz darf ich dort "einen Pkw" hin...
  • Das Gute Moped auf der Straße abstellen? - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?

Gsx-r 600 K4 ohne Gabel abstellen?: Hallo, ich besitze eine gsx-r 600 K4 und würde meine Gabelholme gerne zum Service bringen, da ein Simmerring undicht ist. Jetzt ist nur die...
  • GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht

GSXR an der Straße abstellen. Erfahrungen und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine 600er K7. Im Moment wird sie immer in einer Garage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Das wird sich allerdings...
  • Motor richtig abstellen/hinstellen

Motor richtig abstellen/hinstellen: Moinsen. Wollt mal fragen wie man einen Motor richtig abstellt und zwar im Sinne von ausbauen und hinstellen. Die SuFu und Gockel spuckt nur...
  • Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen

Kurzes surrendes Geräusch nach abstellen: Hi. Wahrscheinlich ist es ganz normal nur mir wieder mal nie aufgefallen. Wenn man die Zündung einschaltet hat man ja das Geräusch von der...
  • Das Gute Moped auf der Straße abstellen?

Das Gute Moped auf der Straße abstellen?: Hey Leute, Hab nen kleines Problem was mir gestern aufgefallen ist. Laut Mietvertrag für meinen Stellplatz darf ich dort "einen Pkw" hin...
  • Oben