Diskutiere Abstimmen lassen ohnen PC und direkt auf der CDI im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob wer einen Tuner kennt, aus dem Raum Frankfurt am Main / Mainz, der mir meine 1000er K7 ohne PowerCommander...
Wollte mal fragen ob wer einen Tuner kennt, aus dem Raum Frankfurt am Main / Mainz, der mir meine 1000er K7 ohne PowerCommander abstimmen kann oder halt nen Pc hat und die Werte direkt danach in die CDI einspielen kann?
Hab mal gehört das man die via PC ermittelten Werte in die CDI der K7 übernehmen kann....
Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde,
was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....: Guten Morgen an alle Freaks,
Ich möchte meine Kilo k5 mit einem Pc ausstatten lassen und danach abstimmen lassen!
Könnt ihr mir eine Werkstatt...
Wo Lasse Ich Mein Motorrad Abstimmen?: Moin Jungs,
Ich komme aus dem Zollernalbkreis und wollte fragen, wo die nächstmögliche und relativ preiswerteste Möglichkeit ist, meine Susi...
Neu abstimmen lassen: Habe einen neuen ESD und möchte mir einen K&N Einlage noch zulegen.
Muss i h dann die 600 k1 neu darauf abstimmen lassen oder kann man ohne...
Fahrwerk abstimmen lassen.: Hallo @all.
Weis jemand von Euch wo man in der n?he von D?sseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann.
Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe...
Gsxr 1000 K4 abstimmen lassen?!: Hallo liebe Freunde,
was haltet Ihr von einer neuen Abstimmung an einer Klio K4? Verbaut ist nen MIVV GP, mehr noch nicht....... Jetzt liest man...
PowerCommander einbauen und abstimmen lassen.....: Guten Morgen an alle Freaks,
Ich möchte meine Kilo k5 mit einem Pc ausstatten lassen und danach abstimmen lassen!
Könnt ihr mir eine Werkstatt...
Wo Lasse Ich Mein Motorrad Abstimmen?: Moin Jungs,
Ich komme aus dem Zollernalbkreis und wollte fragen, wo die nächstmögliche und relativ preiswerteste Möglichkeit ist, meine Susi...
Neu abstimmen lassen: Habe einen neuen ESD und möchte mir einen K&N Einlage noch zulegen.
Muss i h dann die 600 k1 neu darauf abstimmen lassen oder kann man ohne...
Fahrwerk abstimmen lassen.: Hallo @all.
Weis jemand von Euch wo man in der n?he von D?sseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann.
Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe...