Abzocke in e-bay...

Diskutiere Abzocke in e-bay... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die werden ja immer krasser... Und alle anderen wissen jetzt auch gleich wie es funktioniert:rolleyes: Abzocke / Betrug in eBay -...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
schon alt

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja phoenix schlimm sowas wünsche ich niemandem ! Aber jetzt genehmigen wir uns erstmal einen Asbach Uralt ;)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na dann Prost :friday:

Hauptsache ist das nicht schon schlecht:D

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
jo is alt, neuerdings ist die Gebotsrücknahme so kurz vor Auktionsende nicht mehr so leicht(soweit ich jedenfalls weiß). Und die Gebotsliste ist schon lange anonymisiert.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Doch ich schon aber Phonix nicht ;)

gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
egal wie alt das schon ist, man sollte vorsichtig sein.

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Alter Hut damit konnte man schon gute geschäfte machen :D

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
hier gibt's wohl einige die sich damit identifizieren können:püh:D:D

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Deswegen, und wegen ähnlicher Geschichten, würde ich einen Internet-Verkauf auch erst einmal anonym (mit fake Name, fake Adresse und einer nicht namensbezogenen Prepaid Nummer) einstellen. An Ausländer wird dann grundsätzlich nicht verkauft und mit potentiellen Käufern wird sich an einem neutralen Ort getroffen. Wenn der potentielle Käufer in Ordnung erscheint, wird zum Beispiel das Motorrad an einem weiteren neutralen Ort besichtigt und eine Probefahrt gibt es nur gegen Ausweis- und Führerscheinkopie und hinterlegter Kaution. Punkt aus und Ende. Wer damit nicht einverstanden ist hat Pech gehabt. Und natürlich Verkauf nur gegen Bares, denn nur das ist Wahres!

Dieses Vorgehen ist für Gewerbetreibende natürlich vermutlich nicht umzusetzen, aber als Privatperson ist es mir den Aufwand wert, wenn ich mal etwas wertvolles verkaufe. Das kommt schließlich nicht jeden Tag vor.

Thema:

Abzocke in e-bay...

Abzocke in e-bay... - Ähnliche Themen

• Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?

Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?: Hallo, wollte am letzten Donnerstag nach Italien fahren, nach 100km (bei Wendlingen) ist mein Hinterradlager gebrochen! Keine Ahnung wie es...
  • Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung

Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung: Ebay ade Is-Faster is coming... ich baue ein NEUES AUKTIONSHAUS auf alles in einem egal ob Normal, Erotik, oder dienstleistungen...KEIN TABU ...
  • Abzocke über die Argentur PVZ

Abzocke über die Argentur PVZ: Hi Leute, hab mal etwas anderes als Bikes. Meine Mutter hat Post von einer Argentur bekommen. Der PVZ. Angeblich hätte mein Vater eine Zeitung...
  • Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher

Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher: Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher Wie es dabei mit dem Rückständen im Öl aussieht? Naja sollte der Filter...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!?

LCD Fernseher spottbillig !??!?: Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!? - Ähnliche Themen

• Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?

Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?: Hallo, wollte am letzten Donnerstag nach Italien fahren, nach 100km (bei Wendlingen) ist mein Hinterradlager gebrochen! Keine Ahnung wie es...
  • Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung

Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung: Ebay ade Is-Faster is coming... ich baue ein NEUES AUKTIONSHAUS auf alles in einem egal ob Normal, Erotik, oder dienstleistungen...KEIN TABU ...
  • Abzocke über die Argentur PVZ

Abzocke über die Argentur PVZ: Hi Leute, hab mal etwas anderes als Bikes. Meine Mutter hat Post von einer Argentur bekommen. Der PVZ. Angeblich hätte mein Vater eine Zeitung...
  • Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher

Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher: Ist der regelmäßige Ölwechsel Abzocke und überflüssig?! Verbraucher Wie es dabei mit dem Rückständen im Öl aussieht? Naja sollte der Filter...
  • LCD Fernseher spottbillig !??!?

LCD Fernseher spottbillig !??!?: Hi Freaks, da ich z.z. umziehe und meine bessere Hälfte den schönen Flachbildschirm mitnimmt habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf...
  • Oben