Achtung an alle die in der EIFEL unterwegs sind

Diskutiere Achtung an alle die in der EIFEL unterwegs sind im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Volgendes habe ich grad von einem Bekannten gelesen: @All, immer sch?n auf eine dunkelblaue BMW1150RT mit komplettem Koffersatz aufpassen, das...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Volgendes habe ich grad von einem Bekannten gelesen:

@All,

immer sch?n auf eine dunkelblaue BMW1150RT mit komplettem Koffersatz aufpassen, das k?nnte teuer werden. Unauff?lliger Fahrer mit silbernem Klapphelm und sonst komplett schwarz, aber mit gr?nem Ausweis. Habe leider letzten Mittwoch um 8:30 Uhr !!!!!! in Monschau schlechte Bekanntschaft gemacht. Hat fieser weise in irgendeiner nicht einsehbaren Bucht auf uns gewartet. War sehr nett, hatte aber eine unangenehme Kamera dabei, die auch noch sehr gute Aufnahmen macht. Obwohl ich auf extrem langsamer Schleichfahrt unterwegs war, warte ich jetzt auf unangenehme Post. Nach seinen Angabe, f?hrt er selbst an Wochentagen bereits morgens um 6:00 Uhr zum Fischen los und das im Moment vermehrt im Euskirchener/Aachener Raum.

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?n das die jungs jetzt auch da unterwegs sind.
ich k?nnte ko....,
aber gut zu wissen.

DANKE

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das find ich dochmal subba, vorallem da ich anfang august in die Eifelfahr :cool: aber ich werd mich haupts?chlich auf der nordschleife bewegen ... aber trotzdem danke f?r die topinfo

K

Kralle

Gast
danke f?r die Info

mit komplettem Koffersatz
das mach ich eh bei jeder BMW, die bei mir im R?ckspiegel auftaucht (an der Ampel :D ). Erstmal checken: Was hat der f?r Koffer? Soziussitz oder nicht? ;)
Jetzt weiss ich auch wie der Fahrer aussehen muss :)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bei BMW Fahrern pass ich auch pauschal immer auf ob da wer "b?ses" drauf hocken k?nnte! ;) :)

Danke f?r die Info! :)

GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Sinn schrieb:
Volgendes habe ich grad von einem Bekannten gelesen:

@All,

immer sch?n auf eine dunkelblaue BMW1150RT mit komplettem Koffersatz aufpassen, das k?nnte teuer werden. Unauff?lliger Fahrer mit silbernem Klapphelm und sonst komplett schwarz, aber mit gr?nem Ausweis. Habe leider letzten Mittwoch um 8:30 Uhr !!!!!! in Monschau schlechte Bekanntschaft gemacht. Hat fieser weise in irgendeiner nicht einsehbaren Bucht auf uns gewartet. War sehr nett, hatte aber eine unangenehme Kamera dabei, die auch noch sehr gute Aufnahmen macht. Obwohl ich auf extrem langsamer Schleichfahrt unterwegs war, warte ich jetzt auf unangenehme Post. Nach seinen Angabe, f?hrt er selbst an Wochentagen bereits morgens um 6:00 Uhr zum Fischen los und das im Moment vermehrt im Euskirchener/Aachener Raum.
Na dann hoffen wir mal das die BMW morgen nicht unterwegs ist wenn wir auf unserer EIFELEXPRESS TOUR in SCHULD sind :81:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kaufe mir bald eine blaue BMW mit Koffern, dann ?berholt mich keiner mehr!!! :smilie_f:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
@ slowly

Na da wirst du dann aber bestimmt noch viel spass

am Motorrad fahren haben!!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
die sau ?h bulle :lol: ist gestern am ring vor uns her gefahren...
wenn er es war. die beschreibung passt zu 100%.

wahrscheinlich wegen dem ducati festvial da oben.

S

Schneckchen

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha FZR1000 Umbau
Ja die Freunde und Helfer sind ?berall. Aber wenn man die "bekannten" Strecken meidet oder zu Uhrzeiten f?hrt wo die meisten schon die Sportschu gucken (fahre oft gegen 18:00 erst los dann sieht man die Polizei nur noch auf dem Heimweg an einem vorbei) dann kann man solche Gefahren in Grenzen halten. Am besten einen Ortskundigen f?r die Eifel dabeihaben der die hintersten Winkel kennt dann ist man relativ sicher!

Ich hab immer selber einen Polizisten dabei. Die Wahrscheilichkeit dass ich einem zweiten begegne sinkt damit rein statistisch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Schneckchen schrieb:
Ich hab immer selber einen Polizisten dabei. Die Wahrscheilichkeit dass ich einem zweiten begegne sinkt damit rein statistisch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das muss ich mir merken... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schneckchen schrieb:

Ich auch, servus Kollegen na seits ihr auch ein bizzeli an der frischen Luft??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Achtung an alle die in der EIFEL unterwegs sind

Achtung an alle die in der EIFEL unterwegs sind - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben