Achtung, Rennleitung....

Diskutiere Achtung, Rennleitung.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sauerei sowas!!! War nicht Dudu in der Gegend? 20min
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Sauerei sowas!!!
War nicht Dudu in der Gegend?

20min

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
so schweine... :mad:

ok der mit 107 in der ortschaft hats verdient... :rolleyes:

zitat: ,,Bei 21 weiteren wird die Administrativbeh?rde einen Entzug verf?gen"

da soll noch einer sagen das beh?rden-deutsch w?re ?bel... administrativbeh?rde :rolleyes: :lol: :D :rolleyes:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Solche Aktionen gibt es hier bei uns auch immer wieder!!! :(

Dudu

Dudu

DuduGyver
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Es ist ungeheuerlich, diese Raser!

[SCHILD]Bin zutiefst emp?rt![/SCHILD]

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja dem innerorts geh?rts nicht anders der rest wird doch mal wieder pille palle sein. s...... rennleitung

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Motorrad
ne F, bald R
Welch ein Deutsch "Automobilisten,T?fffahrer"....wie Uncool!!!:lol: :lol: :D :eek:

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Hochdeutsch und Schweizerdeutsch sind zwei verschiedene Sprachen. Lieber T?fffahrer als Motorradfahrer... wie uncool!:smilie_f:

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ach sooo - hier ist der Link :rolleyes:

Zum Gl?ck sind wir am Wochenende kaum in den P?ssen, gell Bleifuss :D

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Ja, dieses Wochenende werden wir wohl kaum in den P?ssen sein. Wir werden auch nicht mit ca. 25 anderen rumeiern:D

Dadurch werden wir sowieso anst?ndig fahren.....:(

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
Bleifuss schrieb:
Ja, dieses Wochenende werden wir wohl kaum in den P?ssen sein. Wir werden auch nicht mit ca. 25 anderen rumeiern:D

Dadurch werden wir sowieso anst?ndig fahren.....:(
fahr doch MOFA Bleifuss:lol: :lol:
und es heisst auch nicht t?fffahrer sondern m?ppi fahrn:D

ist aber echt scheisse alles. gut, dem in der stadt, schliese ich mich der meinung anderer an, der hats net anders verdient. aber der rest musst doch nicht sein, oder??

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Aba meine Kilo K5 ist doch n Mofa.... oda nicht?:lol: :lol: :lol:

Thema:

Achtung, Rennleitung....

Achtung, Rennleitung.... - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben