Aerobic

Diskutiere Aerobic im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wer kommt da ins Schwitzen :D :D http://www.myvideo.de/watch/214834
Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da hilft auch kein aerobic mehr. da m?ssen in die unteren etagen zus?tzliche st?tzpfosten eingebaut werden, dass hilft.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
igiiiitttt

klarer fall f?r extrem fettabsaugen und wenn die so rumhopst, dann gibts noch ne sch?ne runde gelenkknorpel zerst?ren....

aber ist mal echt h?sslich....wie kann man nur soooo fett werden???? wenn man nur den bauch sieht gibts schon so ne h?ssliche falte in der mitte, dass man ned weiss ob das jetzt bauch oder arsch is *kooooooooooooootz*

J

JONNYDUCK

Gast
aber ist mal echt h?sslich....wie kann man nur soooo fett werden???? wenn man nur den bauch sieht gibts schon so ne h?ssliche falte in der mitte, dass man ned weiss ob das jetzt bauch oder arsch is *kooooooooooooootz*
:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: Hast aber ganz genau hingeschaut :lol: :lol: :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klor doch.

ich muss ja lernen solche dinge zu ignorieren wenn ich arzt werden will :D und einfach auf ner sachlichen ebene betrachten und da schaut nun mal das ganze wie nen arsch aus haha

kannst ja ned gleich die bude vollkotzen wenn so ne patientin kommt.
gut als selbstschutz vor solchen patienten einfach die praxis im obersten stock haben und kein lift :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
klor doch.

ich muss ja lernen solche dinge zu ignorieren wenn ich arzt werden will :D und einfach auf ner sachlichen ebene betrachten und da schaut nun mal das ganze wie nen arsch aus haha

kannst ja ned gleich die bude vollkotzen wenn so ne patientin kommt.
gut als selbstschutz vor solchen patienten einfach die praxis im obersten stock haben und kein lift :D
Oder eine Praxis zusammen mit nem Arztkollegen er?ffnen und in solchen f?llen rufst du einfach ihn.....:lol: :lol: :lol:

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
ich wusste ich h?tte nicht auf den link klicken sollen
ich finde ihr habt jetzt genug eckelhaftes gepostet wird mal wieder zeit f?r was sch?nes :)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
:meinemei: :respekt:
aber sowas von eklig

Thema:

Aerobic

Oben