After-BirthdayGrill-Event

Diskutiere After-BirthdayGrill-Event im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wollt ma fragen ob jmd Interesse, Zeit und Lust hat am Samstag den 20.Mai auf nen gem?tlichen Grillnachmittag/-abend hat und auch vorbeischaun...

Grillparty am 20. Mai bei Basti in der N?he von Aschaffenburg?

• Auf den und Grillen hab ich kein Bock...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wollt ma fragen ob jmd Interesse, Zeit und Lust hat am Samstag den 20.Mai auf nen gem?tlichen Grillnachmittag/-abend hat und auch vorbeischaun w?rde? K?nnte man ja mit einer Ausfahrt verkn?pfen...
?bernachtung ist auch gegeben.

Ich hoffe mal auf Zuspruch, denn zum Grillen wolltet ihr ja alle zahlreich erscheinen?! :cool:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da muss ich schauen ob ich zeit habe,gebe dir fr?hzeitig bescheid!

Interesse habe ich auf jedenfall ;)

E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ich lass das aber auch nur steigen, wenn genug kommen... sonst hats ja keinen sinn, wenn wir da zu 2. oder zu 3. hocken.. :D

momentan sieht es aber rar mit euch aus....
Ich leute hier eine neue Runde Partyalarm ein.. und ihr schlaft?!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
mir das is das leider zu weit weg. machen meine finanzen net mit sonst immer gern

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
mit mir kannst du rechnen.
was ist mit Sam, Jonnyduck & Co ?

E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Warte auch noch auf Feedback... w?rd mich freun mal en paa mehr von euch kennen zu lernen...

J

JONNYDUCK

Gast
Werde mich mal mit Raubkatze absprechen und m?chte hier und heute nichts versprechen, aber die M?glichkeit besteht und die Entfernung ist auch noch akzeptabel !

Gebe dir am Wochenende bescheid ..., versprochen ! :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Versprechen kann ich nix,aber wenn dann NUR mit ?bernachtung!

Muss ich mal ?berlegen ob das zeitlich irgendwie passt!

rolli

rolli

Racegixxer
w?rde gerne kommen aber feier an den samstag abend mit meinen freunden in meinen geburtstag rein :D

E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Alles kla.. ?bernachtung is auf jedenfall gew?hrleistet Jonny.. ;) Mit Alk is fahrn ja nich ganz so dolle..

Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kann ich jetzt leider noch nicht absehen, kommt immer drauf an wie arbeitsintensiv die Woche war und was f?rs WE liegenbleibt.
Aber wenns klappt gerne.

J

JONNYDUCK

Gast
Also wir kommen definitiv nicht ! :o

Bei uns laufen gerade andere Sachen auf Hochtouren, wie z.Bsp. meine Hochzeitsklamotte auszusuchen, Anprobe, usw. ..... bin den ganzen Tag unterwegs und wahrscheinlich abends fix & alle !
Den ein oder anderen Wochenend Tag m?chte ich dann doch noch zur Entspannung nutzen ... man wird eben alt ! :cool: :cool: :cool:

Sorry Expec

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
drum pr?fe wer sich ewig bindet . . . :D

Thema:

After-BirthdayGrill-Event

After-BirthdayGrill-Event - Ähnliche Themen

• Suzuki Global Event

Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

• Suzuki Global Event

Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg

Fahrsicherheits- bzw. Kurventraining in Berlin/Brandenburg: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein paar Adressen weiß, wo man 2013 ein paar Trainings absolvieren kann. Im Forum hab...
  • Oben