Diskutiere Agathe Bauer best of im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh mann ich kann nicht mehr. Kipp gleich vom stuhl. :lol::lol::lol::lol::lol:
YouTube - Songverhörer! Die besten Agathe Bauer Songs
lol. ja viel davon hab ich auf FFH gehört. Sit ein bekannter Radiosender in Hessen. Die machten ne zeitlang so ne Aktion mit "Hitverhöhrern".
Zu dem Agathe Bauer gibt es ne geile Story. Die Frau die das erzählt hat, hat als Kind in ein posie-album einer freundin ihr lieblingslied geschrieben: Agathe Bauer. Sie konnte ja als Kind noch kein englisch. Nun hatten die das nach zig Jahren ausgepackt und sich gefragt was das heißen soll. Bis die irgendwann i've got the power gehört haben^^
Ich find das sowas von geil...hab das das 1.x beim shooting gehört
" Lauta dofe,niemand geschaid "...auf sowas muss man erst mal kommen...find das übelst geil wir haben sehr gelacht
1000 K6 Krümmer an 600 k6 bauen: Abend zusammen,
ein Kollege von mir hat nen Titankrümmer von ner 1000 K6 über und würde mir den günstig abgeben.
Meine Frage an euch, passt er an...
Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?: Hallo, möchte die Komplette Anlage der K6/K7 einer GSX-R 750 an die K8 bauen.
Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten?
Danke schon mal...
Katersatzrohr selbst bauen: Hallo zusammen,
ich würde gerne in der nächsten Zeit den Kat bei meiner 600er K8 entfernen. Will mir ein Ersatzrohr selbst schweissen, hat jemand...
1000 K6 Krümmer an 600 k6 bauen: Abend zusammen,
ein Kollege von mir hat nen Titankrümmer von ner 1000 K6 über und würde mir den günstig abgeben.
Meine Frage an euch, passt er an...
Abgasanlage K6/K7 GSX-R 750 an K8 bauen, was ist zu beachten?: Hallo, möchte die Komplette Anlage der K6/K7 einer GSX-R 750 an die K8 bauen.
Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten?
Danke schon mal...
Katersatzrohr selbst bauen: Hallo zusammen,
ich würde gerne in der nächsten Zeit den Kat bei meiner 600er K8 entfernen. Will mir ein Ersatzrohr selbst schweissen, hat jemand...