Airbox umbau

Diskutiere Airbox umbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Viele Motorradtuner wie LKM oder Suzuki Sch?fe rmotorsport bieten Airbox umbauten an.Hat einer von euch Erfahrung damit,wie man das selber...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Viele Motorradtuner wie LKM oder Suzuki Sch?fe rmotorsport bieten Airbox umbauten an.Hat einer von euch Erfahrung damit,wie man das selber machen kann oder ist es besser die Airbox abzugeben?
Schon mal Danke im voraus.

Hetzjagd2006

A

Alpenwolf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K9
Ich nekro den Thread mal weil ich hab die ganz gleiche Frage ;)

HighGrow

HighGrow

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich vermute es wird sich dabei um die ansaugtrichter in der airbox handeln, oder ?

A

Alpenwolf

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K9
Keine Ahnung, ich hab nichts im Netz darüber gefunden, nur das es sowas eben gibt.

Thema:

Airbox umbau

Airbox umbau - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Airbox Einlässe

Airbox Einlässe: Hallo, Ich wollte fragen, wie man bei einer 750er K9 vorne bei den Einlässen der Airbox die Rippen ausbauen kann. Gruß Pfauen :D
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Airbox Einlässe

Airbox Einlässe: Hallo, Ich wollte fragen, wie man bei einer 750er K9 vorne bei den Einlässen der Airbox die Rippen ausbauen kann. Gruß Pfauen :D
  • Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter

Ein neuer Plan: 'Do-it-Yourself'-Ansaugtrichter: Nabend Jungs! Meine Saison beginnt erst im April und somit hab ich noch genug Zeit in meinem Kopf rumzuspinnen... Nun sind die Ansaugtrichter an...
  • Oben