Akrapovic für L03 ITEM CODE: S-S6R8-TC (CARBON) ??

Diskutiere Akrapovic für L03 ITEM CODE: S-S6R8-TC (CARBON) ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Leute wisst ihr ob es den akra puff für die L modelle gibt ?? er gefällt mir, leider finde ich nichts zu dem teil sprich leistung,etc....
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Leute wisst ihr ob es den akra puff für die L modelle gibt ??
image.jpg

er gefällt mir, leider finde ich nichts zu dem teil sprich leistung,etc....

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Schon mal auf der Akra-Seite geschaut?

Die von dir genannte Anlage ist eine Racing-Anlage, also auf der Straße wird das damit nix ;)

Edith sagt: Eine Info für welches Moped Du so eine Anlage suchst wäre auch Hilfreich :p

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Gibts nicht gab es nur für die K6/7
mit umbauten auch für die K8/9/L0

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
sorry vergessen, 750 gsx-r L3, schade dachte wirklich strassentauglich...., was würdet ihr so vorschlagen.... (auspuffmässig) was kurzes wäre cool

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
na wenn die 2013 gsxr 750 keine "L3" ist, dan wird es die L1 2013 sein.... :), habs dan in den falschen hals bekommen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ne dann passt es scho ;) .

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Für die neuen Modelle ganz klar Bodis oder Ixil. Wobei ich den Bodis immer bevorzugen würde!
Akra is natürlich auch geil, aber kostet dann etwas mehr.

Goldfisch.

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Danke, :) ich bin zufällig auf die yoshi seite gestossen und hab gesehen das yoshimura modelle ..... :) :)

wenn yoshimura nicht so schlecht ist würd ich mir nähmlich eventuell gleich ein 750 yoshimura nehmen :))))

was sagste dazu ??

! eure meinung ist mir wichtig, gixxer family !!

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
wie kommst du darauf das Yoshimura schlecht sei?

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
garnicht.... falsch ausgedrückt SORRY, im gegenteil Yoshimura gefällt mir :)

habe soeben eine gsxr L2 750 gefunden black, 3300km, preis= 10950€

ist das angemessen ??

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Ich weiß ja, daß bei euch in Ösiland die Mopeds teurer sind, aber das find ich zu viel. Schau mal nach einer L1, ist baugleich und werden (zumindest hier) NEU gut unter 10k gehandelt.

D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
ich schaue oft in DE nach aber dan verfall ich in frustration.... -.-,

in AT ist wirklich alles teuer, den auspuff besorg ich mir ma sicher aus DE :)...

von denn km ist dieses bike ok ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akrapovic für L03 ITEM CODE: S-S6R8-TC (CARBON) ??

Akrapovic für L03 ITEM CODE: S-S6R8-TC (CARBON) ?? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9

Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi. sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich. mfg
  • Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB

Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo, hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten Danke Gruß
  • Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .

Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
  • Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ

Suche Akrapovic Auspuff für 1000er K3 WVBZ: Hallo, suche für mein Moped einen Auspuff der Firma Akrapovic. Hoffentlich gibt es hier was ;) lg
  • Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9

Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi. sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich. mfg
  • Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB

Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo, hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten Danke Gruß
  • Oben