Akrapovic für L03 ITEM CODE: S-S6R8-TC (CARBON) ??
Diskutiere Akrapovic für L03 ITEM CODE: S-S6R8-TC (CARBON) ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Leute wisst ihr ob es den akra puff für die L modelle gibt ??
er gefällt mir, leider finde ich nichts zu dem teil sprich leistung,etc....
Ich weiß ja, daß bei euch in Ösiland die Mopeds teurer sind, aber das find ich zu viel. Schau mal nach einer L1, ist baugleich und werden (zumindest hier) NEU gut unter 10k gehandelt.
Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi.
sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich.
mfg
Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo,
hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe
Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten
Danke
Gruß
Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB - Ähnliche Themen
Suche Ich suchen einen Akrapovic oder universal DB Killer für meine GSXR 750 SRAD .: Der durchmesser vom Loch wo der DB Killer reinkommt hat ca5,5cm und eine tiefe von ca 4,0 cm den winkel vom knick, ecke weiss ich nicht .
Suche Akrapovic carbon esd für Suzuki GSXR 750 K9: suchen einen gebrauchten carbon esd akra für meine suzi.
sollte keine größeren schäden haben, mit db killer und e-nummer wenn möglich.
mfg
Suche Suche Akrapovic ESD E1-0435 M-H1T für GR7DB: Hallo,
hat jemand noch diesen Endtopf rumliegen...es reicht auch eine intakte Endkappe
Bitte alles mit dieser E-Nummer anbieten
Danke
Gruß