akrapovic komplettanlage für k3... preis/leistung ???

Diskutiere akrapovic komplettanlage für k3... preis/leistung ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; moin zusammen, habe gerade eine komplettanlage der firma arkapovic passend für meine 600er k3 gefunden... ich habe ja schon interesse an der...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
moin zusammen,
habe gerade eine komplettanlage der firma arkapovic passend für meine 600er k3 gefunden...
ich habe ja schon interesse an der anlage aber weiss nicht ob der preis gerechtfertigt ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
die anlage war einer 750er dran und hat leider schon einen sturz mit gemacht -.- am vorderen teil des krümmers musste schon geschweisst werden und an dem teil an dem der pott angeschraubt wird ist eine delle im rohr durch den sturz!
ansonsten sind alle teile dabei und natürlich schick mit abe! kosten soll der ganze spaß 600€, meint ihr das der preis von 600ocken gerechtfertigt ist und sich eine solche anlage leistungs- und soundmäßig lohnt?

vielen dank schon mal für die antworten, ihr könntet mir echt weiter helfen!

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ganz ehrlich..?

Wenn du die Gixxe nur auf der Straße bewegst und das Fahrzeug nicht noch abstimmen möchtest....Geld sparen und lieber zwei Sätze Reifen verfahren ;)

Oder kauf dir einen gebrauchten Akrapovic Endtopf für die 600er und nen Satz Reifen :D

Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
ich will später auch mal auf die rennstrecke, aber erstmal ganz easy normale touren fahren und co. und zum abstimmen hätte ich auch schon jemand....
aber wenn ihr meint das es ein top angebot wäre denn würde ich natürlich zu schlagen ;)

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Also grundsätzlich ist ne Akrapovic Komplettanlage ne super Sache. (Von Leistung und Sound her)

Aber ich würde mir keine kaufen die schon geschweißt wurde und ne Delle hat. Weißt ja auch nicht obs vernünftig geschweißt wurde.
Und die Delle bringt natürlich auch keine Mehrleistung ;)

Für den Preis niemals, bekommste eine die in Ordnung ist billiger.

Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
perfekt, das hört sich nach ner guten aussage an. ich hatte eig auch schon so gut wie damit abgeschlossen, aber ich wollte lieber nochmal eure meinung hören!

vielen dank an euch!

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Komplettanlage ist bei K1-K5 600er/750er schon ne Maßnahme. Und wenns nur darum geht den Bleischweren Originalen loszuwerden. Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
ich hab ihn jetzt zwar schon von 650€ auf 550€ bekommen, aber trotzdem sieht es ja auch nicht gerade schön aus mit ner delle im krümmerrohr -.-
denn bringt mir die mehr leistung bzw. die gewichtsersparung nicht viel wenns auch nicht schicki aussieht...
naja mal schauen, mein bos-pott tut es ja auch noch gut ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Schau mal auf die Akra-Homepage. Die haben eine Menge Restposten-Angebote. Da bekommst eine nagelneue Komplettanlage um ein bisschen mehr Geld. Und die hat keine Schäden. ;)

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus also ich würde da keinen Gedanken verschwenden
das Ding ist 1 zu teuer und 2. Teilschrott.

Kauf dir n leovince , bos oder sowas kostet von 250-300 neu
und wenn alles passt hast dein Drehzahl Loch gestopft ein guten
sound dazuhin noch geld übrig.

Vielleicht noch ein k&n Luftfilter einbauen alles einstellen
prüfen kommst günstiger. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
ich hab heut auch noch mal mit nem kumpel gequatscht der bei suzi gelernt hat und er meinte auch das ich eher die finger davon lassen soll, also problem gelöst, die anlage wird beim käufer liegen gelassen :)

vielen dank auf jeden fall für die vielen hilfen!

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Kauf dir n leovince , bos oder sowas kostet von 250-300 neu
und wenn alles passt hast dein Drehzahl Loch gestopft ein guten
sound dazuhin noch geld übrig.

Vielleicht noch ein k&n Luftfilter einbauen alles einstellen
prüfen kommst günstiger. ;)
Die aufgezählten werden aber kaum Leistung bringen. So n Akrapovickrümmer bringt für das Geld eigentlich recht viel, wenn man es mit anderen Maßnahmen vergleicht.

Aber wie schon gesagt, das Angebot ist zu teuer und mit der Delle und dem geschweißten würde ich es sowieso nicht kaufen.

Thema:

akrapovic komplettanlage für k3... preis/leistung ???

akrapovic komplettanlage für k3... preis/leistung ??? - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Komplettanlage mit ABE. Ähnlich wie unter...
  • Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8 - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8

Suche Akrapovic Komplettanlage mit ABE für GSX R 1000 K8: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Komplettanlage mit ABE. Ähnlich wie unter...
  • Oben