Akrapovic Komplettanlage k9

Diskutiere Akrapovic Komplettanlage k9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; sers, ich habe mir jetzt ne akrapovic komplettanlage für meine gsxr 600 k9 gegönnt. nun hab ich zum anbau ein paar fragen. wo muss ich diese 2...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
sers,
ich habe mir jetzt ne akrapovic komplettanlage für meine gsxr 600 k9 gegönnt.
nun hab ich zum anbau ein paar fragen.
wo muss ich diese 2 seilzüge am auspuff anbauen? fallen die komplett weg? oder kann ich die irgendwo anschrauben?
habe irgendwas von ner fehlermeldung gehört, wenn diese seilzüge komplett ausbaut, da gibt es soweit ich weiß ein relais,das die fehlermeldung verhindert?
wo genau muss man das relais einbauen?
ich hoffe der kauf hat sich gelohnt...für den stolzen preis bekomme ich hoffentlich auch nen guten sound^^

mfg

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
top danke habs mir mal durchgelesen,
bedeutet das dass ich dieses komische relais nicht brauche? wegen der fehlermeldung...

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Alter... so schwer is das nicht. Um die entstehende fehlermeldung zu umgehen entweder Kabel vom Stecker an der Ecu trennen oder die anschlagspange von akra an den stellmotor. Ich empfehle Variante 1.spart gewicht :-).

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Bevor die Frage noch auftaucht, es ist PIN 33 aus der ECU. Würde es net durchzwicken sondern auspinnen!

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Berichte über den Sound wenn du fertig bist :)

Thema:

Akrapovic Komplettanlage k9

Akrapovic Komplettanlage k9 - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage: Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
  • Akrapovic Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage: Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
  • Oben