Ich hab auch eine drin, meine ist von ...hmm... schreib ich jetzt mal lieber nicht, wer weiß wer hier mit liest
Wenn einer den bock klauen will, hilft die zwar auch nicht. Aber zumindest bekomm ich mit wenn sich einer zu schaffen macht.
Vielleicht schreckt es einige auch ab, denn die meisten mögen ja keine aufmerksamkeit.
Wegfahrsperre und xena bremsscheibenschloss mit alarm. Bringt aber leider bei Profis alles nix. Der beste Diebstahlschutz ist das #gleich wieder wegsperren nach jeder fahrt# ist zwar nervig, aber wo kein Bike zu sehen ist ist auch klauen schwer. Ich bin bekennender Garagenparker
Habe keine, aber suche eine, die dann im Winter eingebaut wird.
Vllt. kann mir jemand eine empfehlen???
Wie mein Vorgänger schon sagte, das Bike immer schön in der Garage parken wo es keiner sieht, ist warscheinlich die beste Variante es vor Diebstahl zu schützen
Hatte eine orig Suzuki drinnen,habe sie jetzt abgeklempt weil mir das vorm starten drücken damit sich die benzinpumpe einschaltet am nerv ging^^
Aber jedem sein Ding(Achja meine ging auch erst an als ich nen sturz hatte also wenn dann lieber eine einbauen die angeht wenn einer nur schief drauf schaut;o)
Bei mir war auch eine verbaut die ordentlich nervtötend rumpiest und kreischt, sollte man sie auch nur falsch anschauen (ging bereits beim waschen los, als das Zeitfenster im 'Sleep-Modus' abgelaufen war) .
Also prinzipiell wie schon hier geschrieben: Abschreckfunktion 'Ja', 100% Sicherheit 'Nein'
K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin,
Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen,
die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?: hallo !
wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ?
hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...
Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche? - Ähnliche Themen
K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin,
Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen,
die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?: hallo !
wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ?
hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...