Alarmanlage im Bike verbaut?

Diskutiere Alarmanlage im Bike verbaut? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also wollt mal fragen wer von euch eine alarmanlage verbaut hat

habt ihr eine alarmanlage verbaut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
also wollt mal fragen wer von euch eine alarmanlage verbaut hat

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
War bei mir schon drin...fands am Anfang ziemlich nervig mit dem rumgepiepse vorm losfahren...aber jetzt gehts....

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
was für welche habt ihr denn?

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab auch eine drin, meine ist von ...hmm... schreib ich jetzt mal lieber nicht, wer weiß wer hier mit liest ;)
Wenn einer den bock klauen will, hilft die zwar auch nicht. Aber zumindest bekomm ich mit wenn sich einer zu schaffen macht.
Vielleicht schreckt es einige auch ab, denn die meisten mögen ja keine aufmerksamkeit.

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
kannst mir das ja per nachricht senden wenn du es nicht öffentlich sagen willst

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wegfahrsperre und xena bremsscheibenschloss mit alarm. Bringt aber leider bei Profis alles nix. Der beste Diebstahlschutz ist das #gleich wieder wegsperren nach jeder fahrt# ist zwar nervig, aber wo kein Bike zu sehen ist ist auch klauen schwer. Ich bin bekennender Garagenparker :smilie_f:

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Habe keine, aber suche eine, die dann im Winter eingebaut wird.
Vllt. kann mir jemand eine empfehlen???

Wie mein Vorgänger schon sagte, das Bike immer schön in der Garage parken wo es keiner sieht, ist warscheinlich die beste Variante es vor Diebstahl zu schützen ;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab ne datatool....ist manchmal nervig wenn man wieder nicht dran denkt aber eigentlich ne gute sache

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nö lohnt sich nicht meiner meinung bei meiner gixxer ich lass sie doch nie alleine

Anton

Anton

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
meine war schon verbaut...
weiss nicht ob ich sonst eine einbauen würd...

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
Brauche ich persönlich nicht. Entweder sie steht in der Garage in meinem Haus oder ich fahre.

Scholle

Scholle

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Hatte auch schon überlegt. Aber alleine wird sie kaum gelassen. Und hier steht se schön warm inne Garage ;-). Also den Gedanken schnell verworfen :-).

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
meine steht auch in der garage. und wenn nciht sitze ich drauf ;)

edit: brauch keine! alles nur gewicht :D

D

Duke187

Pocketbiker
Motorrad
GSXR600er
Hatte eine orig Suzuki drinnen,habe sie jetzt abgeklempt weil mir das vorm starten drücken damit sich die benzinpumpe einschaltet am nerv ging^^
Aber jedem sein Ding(Achja meine ging auch erst an als ich nen sturz hatte also wenn dann lieber eine einbauen die angeht wenn einer nur schief drauf schaut;o)

mfg

Red Daemon 675

Red Daemon 675

Minigixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
zieht doch nur die Batterie leer und abschrecken kann man damit eh keinen... :)

milchmann

milchmann

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Wusste gar nicht dass es sowas gibt :D

B

BEN_9008

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bei mir war auch eine verbaut die ordentlich nervtötend rumpiest und kreischt, sollte man sie auch nur falsch anschauen (ging bereits beim waschen los, als das Zeitfenster im 'Sleep-Modus' abgelaufen war) :musik: :headbang:.
Also prinzipiell wie schon hier geschrieben: Abschreckfunktion 'Ja', 100% Sicherheit 'Nein'

Thema:

Alarmanlage im Bike verbaut?

Alarmanlage im Bike verbaut? - Ähnliche Themen

• K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?

Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?: hallo ! wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ? hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...
  • Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche? - Ähnliche Themen

• K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?

Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?: hallo ! wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ? hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...
  • Oben