Aldi Moped Modelle

Diskutiere Aldi Moped Modelle im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, Aldi hat wieder Modelle in Spritzguss. Meins ist diesmal nicht dabei, aber unter anderem Kilo Gixxer in blau-weiss und schwarz...
W

Willow

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
B-King K9
Hi Freaks,

Aldi hat wieder Modelle in Spritzguss. Meins ist diesmal nicht dabei, aber unter anderem Kilo Gixxer in blau-weiss und schwarz.
Vielleicht ist das ja interessant für einen von Euch.

Fireblade
R1
GS 1200
R8
Honda XX

Gabe es auch noch.

Die Kilo habe ich Euch wieder hingestellt und nur Erdnüsse gekauft :D

W

Willow

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
B-King K9
Ja, genau. Aldi Süd.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm Hier beim Aldi gibbet keine :(

M

MeisterJoda

Gast
sollte ne Kilo 9 sein,oder??? kann das nur ahnen,die Augen ^^

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir sind hier leider Nord. :(

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
muss ich mal schauen wie die in Natura aussehen...
sooo überzeugend find ich sie jetzt auf den Bildern ned :(

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
bei uns gibts die auch und zwar in blau weiß, schwarz und weiß mit den bronzenen felgen!

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wirklich? Supi. :D Also wenn wenn die auch von Maisto sind dürften die doch gehn. Hab hier schon ne Busa und ne 600 K6 stehn und find eigentlich garnich mal zuschlecht.

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
habe meinem neffen eine weiß/silber kilo gixxe gekauft, hmmm denke mal 2-3 tage und totalschaden :D aber er hat seinen spaß :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab 3 Stück davon da stehen...die sehen auf den Bildern echt schäbig aus...sind aber echt gut gemacht! (Außer die Duc...die ist lausig verarbeitet...aber dass zeigt wie realitätsnah die Modelle sind :lol:)

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hab noch die alten Modelle, die's mal vor zwei drei Jahren gab und die fallen teilweise schon auseinander. Obwohl ich ja mit denen Dingern net spiele allen einfach die Spiegel und Blinker ab. Könnten Standschäden sein :lol:

Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... komisch das deine schon beim Rumstehen kaputt gehen.

Meine haben auch nach härtestem Einsatz immer noch soviel dran, dass man erkennen kann was es mal sein sollte. Meine Tochter spielt am liebsten mit der Gixxe ... eben ganz der Papa :rolleyes:

Thema:

Aldi Moped Modelle

Aldi Moped Modelle - Ähnliche Themen

• Aldi Süd - WD 40

Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Aldi Motorradunterwäsche und mehr

Aldi Motorradunterwäsche und mehr: Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
  • ALDI Süd CAM

ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • ALDI Süd CAM - Ähnliche Themen

• Aldi Süd - WD 40

Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Aldi Motorradunterwäsche und mehr

Aldi Motorradunterwäsche und mehr: Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
  • ALDI Süd CAM

ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • Oben