@ All Telefonsliste

Diskutiere @ All Telefonsliste im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HI Am gestrigen Treffen sind Cheffe-Knarf und ich zu dem schluss gekommen eine aktuelle Handy-Telefonliste zu Starten! Den Sinn dieser Aktion...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
HI

Am gestrigen Treffen sind Cheffe-Knarf und ich zu dem schluss gekommen eine aktuelle Handy-Telefonliste zu Starten!

Den Sinn dieser Aktion brauch ich wohl nicht erl?utern!
Das ganze ist nat?rlich Freiwillig und wird nicht f?r irgentwelche Werbezwecke oder sonstigen nervigen Schrott missbraucht!

Es sind hiermit alle Freaks angesprochen .F?r jeden Bereich (west-ost......) wird es extra Listen geben!?

Das ganze sendet ihr bitte per PM an KNARF der sich bereit erkl?rt hat diese zu verwalten!
Sollte sich was ?ndern an euren Nummern etc. ist auch er eure Anlaufstelle!

Weiters m?chte ich euch nochmal auf unsere Baordmap aufmerksam machen!

Hier kann jeder auf einer Europakarte seinen Standort (Wohnort) eintragen.

Die MAP findet ihr ganz oben auf der PAGE neben HOME!

In diesem Sinne!:headbang:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ganz doofe frage, wird die online gestellt? mit pw gesch?zt oder wie stellt ihr euch das vor?

gr??e

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r den s?d und s?dwest bereich gibt es bereits eine liste die von jonny gef?hrt wird. insofern braucht ihr euch keine doppelte arbeit machen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
f?r den s?d und s?dwest bereich gibt es bereits eine liste die von jonny gef?hrt wird. insofern braucht ihr euch keine doppelte arbeit machen.
vom zentralbereich gibts auch eine, die ich in obhut hab. wenn sich die leute auf der liste eintragen lassen m?chten, sagt bescheid dann geb ich das weiter

J

JONNYDUCK

Gast
Und die Termi?s f?hren eine vom Westen, deswegen verstehe ich das ganze gerade nicht ?!?! Oder soll eine allgemeine Liste eingef?hrt werden (wenn ja, nur mit der Einverst?ndnis der SW-Biker !) :cool:

Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
ganz doofe frage, wird die online gestellt? mit pw gesch?zt oder wie stellt ihr euch das vor?

gr??e

Nat?rlich wird sie NICHT f?r jeden Dahergelaufenen einsehbar sein!

Die Umsetzung wer alles zu dieser Liste Zugang bekommt ist noch offen!

Mein Vorschag w?re eine Mindestteilnahmezeit (Aktiv im Forum) von ca.3-6 Monaten das ganze gekoppelt an eine mindestanzahl von Posts Beispiel 250stk.
Wenn das Technisch zu realisieren w?re.

Dannach Automatischer zugang zu der Teleliste von dem Bereich aus dem der jenige kommt (WEST-S?D..............)

Mods und Admins k?nnen nat?rlich alles einsehen.

Und die Termi?s f?hren eine vom Westen, deswegen verstehe ich das ganze gerade nicht ?!?! Oder soll eine allgemeine Liste eingef?hrt werden (wenn ja, nur mit der Einverst?ndnis der SW-Biker !) :cool:

Niemand will hier jemanden ans Beinchen Pissen!!!

Da ja bereits diverse Telefonlisten kosieren kam die "IDEE" auf f?r alle Bereiche eine Liste anzufertigen

Es ist eine allgemeine Liste Geplant gestaffelt der Geographischen zuordnung!

Es n?tzt mir wenig wenn ich den Kontakt ?ber Dritte oder sogar Vierte zu einer bestimmten Person herstellen muss!

Es geht ausschliesslich darum f?r S?D-NORD-OST-WEST-ZENTRAL Telefonlisten zu erstellen! Nicht um Leute zu bel?stigen sondern sich f?r Touren oder andere Freizeitaktivit?ten etc. zu verabreden!
Es ist nicht davon auszugehen das jeder 3 mal am Tag hier ins Forum kommt!
Da einige Ausfahrten doch ziehmlich spontan sind!
Wie bereits gesagt das ist Freiwillig!

Mich st?rt es jedenfalls nicht Freitags Abends ne SMS zu bekommen .

((((BEISPEIL: Am Sonntag 10:00 am Hubraum geht in die Eifel Gruss St?rzi))))

Sollte die merheit des Forums nicht mit einverstanden sein ist diese "IDEE" zu verwerfen.

Ich hoffe es ist jetzt verst?ndlicher um was es geht.............

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
vorweg: die idee an sich finde ich nicht schlecht.

du willst also einen bereich, in dem wiederrum f?r die versch. himmelsrichtungen unterbereiche angelegt sind, in denen sich jeder eintragen kann mit seinen kontaktdaten ? die listen sollen m.a.W. online ?ber die forensoft gef?hrt werden ?

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo,

also vielleicht mal um das richtig zu stellen.
Maggus war da ein wenig schnell und voreilig.
Ich werde NUR eine Westgixxer Online Liste mit den nur n?tigsten Angaben erstellen, die brauch auch dann nicht gesch?tzt zu werden, und fertig.
Diese beinhaltet dann auch ein Anhang, wo jeder die M?glichkeit hat, diese zu ziehen, oder sich die ben?tigte Telefonnummer mal eben so aus der Onlineliste zu entnehmen.
Der Vorteil ist, es brauchen keine Listen gef?hrt werden, die st?ndig bei den kleinsten Ver?nderungen wieder allen zugeschickt werden m?ssen.
Wer eine Auskunft braucht, kann sich die online Mal eben holen.
Und wer an dieses System dann ein Interesse hat, kann sich dem dann anschlie?en, oder ?ber weiteres Sinnvolles kann dann gesprochen werden, mehr auch nicht.

Es kann sich (wohl schon heute Abend) im Westbereich angeschaut werden, wie ich mir das gedacht habe.

Frank!

Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
Super Arbeit Knarf ( SIEHE LISTE WESTGIXXERBEREICH)
W?re aber dennoch nicht schlecht wenn es diese Listen f?r jeden Bereich g?be! *meine meinung*
Soll mir aber egal sein meine WESTcoast Jungs hab ich! :D

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Es werden wohl auch noch einige hinzukommen, ich hatte eben nicht alle.
Wenn andere Bereiche dieses auch gerne haben m?chten, k?nnen sie mich gerne ansprechen.
Sollte sich das durchsetzen, kann auch ?ber eine gemeinsame, nach Region sortierte Liste, nachgedacht werden, aber das ist noch in weiter Ferne. :D

Frank!

Thema:

@ All Telefonsliste

Oben