Alle Achtung

Diskutiere Alle Achtung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die trauen sich aber was!!! http://de.rofl.to/fluegelanzug-basejumping
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist heavy definitiv nix für mich ....boahh

M

MeisterJoda

Gast
Boah,
da würd mir echt die Düse gehen:eek:
Bungee,Tandemsprung,Vom Baum springen beim Forest Jump...sowas fehlt noch in meiner Adrenalinsammlung

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Tandemsprung aus einem Flugzeug, dann der freie Fall ist definitiv MEGAGEIL.
Aber bei dem Basejump währe mir die Wand eindeutig zu nah.

:sternseh:

Gruß
Thomas

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
einfach nur krank.... sind dcoh verrückt die leute... aber cool is es scho...

Thema:

Alle Achtung

Alle Achtung - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben