Alle Farben

Diskutiere Alle Farben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich verstehe nicht warum f?r verschiedene L?nder unterschiedliche Farbkombinationen hergestellt werden und diese auch ausschlie?lich da zu...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich verstehe nicht warum f?r verschiedene L?nder unterschiedliche Farbkombinationen hergestellt werden und diese auch ausschlie?lich da zu erhalten sind? Die 750-er K6 gibt`s im Ami-Land zum Bsp. so und die Kombi find ich geil. Wenn es die hier g?be, h?tte ich bestimmt diese gew?hlt:

J

JONNYDUCK

Gast
Gelb / schwarz ist nunmal die beste Farbe, da kann kommen was will :D

Es werden wie bei allen Produkten Marktforschungen betrieben, und genau durch diese Ergebnisse wird bestimmt welche Farben f?r welchen MArkt produziert werden !!!

In Deutschland hat sich bei bei den PKW?s zum Beispiel silber etabliert, ein anderes Beispiel aus dem Lebensmittelbereich w?re zum Beispiel, das "NUTELLA", aber auch andere S??igkeiten in s?dlichen L?ndern (Italien, Spanien) noch viel s??er sind, weil die Bev?lkerung dies bevorzugt !!!

Back to topic: Schwarz gelb hat sich in Deutschland leider nicht so gut verkauft, daf?r aber schwarz und das traditionelle blau/wei? - dementsprechend hat SUZUKI Dtl. diese Farben bei SUZUKI Japan nicht eingekauft !!!
Vielleicht sieht es in 1-2 Jahren schon wieder ganz anders aus und du kommst zu deiner Wunschfarbe, ansonsten kann diesbez?glich der LAckierer um die Ecke weiterhelfen !

W?rde mich freuen dich im Club der gelb/schwarzen Gixxen begr??en zu d?rfen !!! :D :D :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wobei orange/schwarz wie die von meiner Schwester ist auch mega geil

:146:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mein mech hat gerade eine in der farbkombi bei sich stehen.

allerdings hat er die auf kundenwunsch extra neu lackieren lassen. war mal ne schwarz weinrote

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie teuer is eigentlich ein import???

teuerer wie umlackieren?

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
aus nem EU land sicher billiger, doch wenn du nen mopped aus dem ammiland holen willst wirds etwas teurer mit der zulassung wegen abgasmessungen usw.

J

JONNYDUCK

Gast
DonBosco schrieb:
aus nem EU land sicher billiger, doch wenn du nen mopped aus dem ammiland holen willst wirds etwas teurer mit der zulassung wegen abgasmessungen usw.
Sam, Thorn und ich haben die Tage 2 Ami?s getroffen ohne dB-eater .... die haben richtig Krach gemacht !
Das beste ist man importiert das Bike und hat ?nen Bekannten der Amerikaner ist und es auf seinen Namen zulassen kann :D :D *tr?um*

Das ist doch bekloppt !??! Die machen Krach und wir m?ssen irgendwelche Richtwerte erf?llen ... wenn schon dann m?ssen die Gesetze f?r alle anderen auch g?ltig sein !!!
In anderen L?ndern geht das auch komischerweise !

Wobei ich die letzten Wochen sowieso ohne db-eater fahre und es drauf ankommen lasse, und Thorn hat ihn dann auch sch?n rausgeh?lt den Eater :D :D

Hat wenig mit der Farbe zu tun, aber mu?te mal gesagt werden !

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde auch sofort wieder die gelb-schwarze Gixx nehmen.
Es gibt keine geilere :rolleyes: Farbe.

Na ja vielleicht wird das wieder mal mit den richtigen Farben in Deutschland.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Speedgirl schrieb:
Wobei orange/schwarz wie die von meiner Schwester ist auch mega geil

:146:
da stimme ich voll zu, habe n?mlich ebenfalls eine schwarz/orange (k4)!

Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000K4
Verstehe ich auch nicht warum in Deutschland nicht alle Farbvarianten angeboten werden. Bei uns in Ungarn ( und Ungarn ist alles andere als ein riesen Markt) kann mann alles bekommen. Hier mal paar bilder.

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
@hunnengixxer: die letzte is ja mal nur geil... :eek:

J

JONNYDUCK

Gast
Hunnengixxer schrieb:
Verstehe ich auch nicht warum in Deutschland nicht alle Farbvarianten angeboten werden. Bei uns in Ungarn ( und Ungarn ist alles andere als ein riesen Markt) kann mann alles bekommen. Hier mal paar bilder.
Naja, alle Farbe sind das aber nicht !!!

Es gibt in jedem Land immer zwischen 2 -4 (+ div. Sondermodelle) zu kaufen, insgesamt gibt es bestimmt 7 - 8 Farbkombinationen !

In diesem Falle finde ich die Letzte auch die Geilste, ist mal was ganz anderes !!! :cool:

[OT]Die Farben erinnern mich ein wenig an Bronco & Pavel aus der BullyParade, alles grau und schwarz ... typisch Ost eben :lol: :lol: :lol: :lol: [/OT]

Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000K4
@JONNYDUCK: Klar sind das nicht alle Farben. Wollte aber nur die variationen zeigen, die wir hier vieleicht nicht jeden Tag sehen k?nnen. Habe nicht alle Fotos reingestellt.
Grau/Schwarz ist typisch Ost, naja kann schon sein, da hast Du recht.
Mich macht das aber nachdenklich das Biker dort ( graue Osten) aus dem vollen sch?pfen k?nnen und hier eben nicht.Das hat was vom Osten, vor der Wende! Marktforscher hin oder her ,mehr farbe w?rde uns allen gut tun. (sorry hier spricht schon wieder der Farbenh?ndler ;-)

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Mr.X schrieb:
wie teuer is eigentlich ein import???

teuerer wie umlackieren?
Habe meine Gixxe z.B. aus Finnland also Grauimport. Statt 13300 Euro (nur) 11349 Euro ist also etwas billiger.

Thema:

Alle Farben

Alle Farben - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • V-Trec welche Farbe?

V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • V-Trec welche Farbe?

V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben