so es gibt neuichkeiten in dem fall.
habe gestern von e-plus einen brief bekommen mit zwei telefonnummern wo die sich bedanken das ich nun e-plus kunde bin
ich direkt die eine nummer angerufen geht jemand drann und hat nach dem ersten wort aufgelegt
ich eplus angerufen gefrahgt was das soll, die sie haben eine vertrag bei uns gemacht, ich nein. da ich das kundenkenwort nicht habe geben die mir am tele keine auskunft nur ber schrieft tolle sache ich direkt fax vertig gemacht wegen aufkl?rung. n?sten tag wieder angerufen einen sehr netten typen dran gehabt der mir auch etwas mehr erz?hlt hat er hat dann auch gefrahgt ob mir sachen geklaut worden sind das die dann damit die vertr?ge abgeschlossen haben er sp?rt die nummern f?r mich und ich sollte zur polizei gehn und betrugsanzeige machen das dann zu denen faxen und alles ist in ordnung. ich war gerade bei der polizei und dachte mir rufste die 2 te nummer auch mal an da ist auch einer ranngegangen ich ihm direkt an den kopfgeknallt die polizei ist an der sache schon drann mit dem vertrag haste keinen spass mehr er voll verdatert was ist los ich ihm erkl?rt das der vertrag mit meinem ausweis gemacht worden ist er hat mir erkl?rt das er die karte von einem typen f?r 60? gekauft hat der sagte damit kannste dann 4 monate gratis telefoniren und das seit heute mittag das telefohn nicht nicht mehr geht nur noch angerufen werden kann er er wollte mir seine adresse nicht sagen weil er will keinen ?rger haben er hat familie sagt ehr geht f?r sein geld arbeiten er kennt den typen anscheinent etwas fl?chtig der im die karte verkauft hat ich hatte gerade nochmal angerufen da sagte er das er mir die adresse von dem besorgen will er aber da rausgehalten werden m?chte ich hoffe das er mir die adresse wirklich besorkt. ich weis nicht was ich im moment machen soll ich w?rde gerne zu ihm fahren er soll mir den typen zeigen und ich w?rde die polizei rufen