Allgemein

Diskutiere Allgemein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich denke die Dame ab 0:49 hat Geschmack :D http://www.youtube.com/watch?v=Xj_QRgoyRfk
New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Du meinst wohl eher ab 1:02 :D:D

M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CB1000R
:D ja das auch bloss die Kawa stört

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.youtube.com/watch?v=PH2T2L_zPYs

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.youtube.com/watch?v=NMRvZMN4oxs

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
zwar kawa aber geil gemacht^^

M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
CB1000R
Ja richtig gut gemacht

Thema:

Allgemein

Allgemein - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2 - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk

H.J. Powertech, Allgemein und Fahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, ich muss hier einfach ein paar Worte zu Jürgen verlieren da er einfach ein unfassbar guten Job Leistet! Vorwort: Das...
  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Spreiznieten Durchmesser allgemein

Spreiznieten Durchmesser allgemein: Hallo zusammen, ich hab mal eine generelle Frage zu den Nieten. Ich hab eine 600er K1 aber ich glaube die sind weitestgehend universell? Die...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Oben