als text bekannt, jetzt auch als Film

Diskutiere als text bekannt, jetzt auch als Film im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=MxxJz-4KbTg&eurl=http://www.chilloutzone.de/files/08011903.html
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
sollte man nicht zu sehr ?ffendlich machen :-) sonst dr?ngelt sich bald alles auf dem Standstreifen :D:D:D

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
loool wie geil ^^

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wust ich schon :smilie_f:

aber so ne sammelbestellung mit blaulichtern w?re doch auch cool:D

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wo bekomm ich Blaulicht f?r meine Gixxe her??? Der Standstreifen ist mir pers?nlich zu dreckig:lol::lol::lol:

rolli

rolli

Racegixxer
:) jetzt nehme ich jedes blaulist nicht f?r ernst, als beweis lege ich den beamten dann das video vor, denn die kelle gibt es ja zu karnevall ?berall als spielzeug zu kaufen :lol:

EDIT: mir f?llt da noch was ein, gibt es eine strafe f?r dr?ngeln auf dem standstreifen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

als text bekannt, jetzt auch als Film

als text bekannt, jetzt auch als Film - Ähnliche Themen

• Text 600 Srad luftgemisch einstellen

Text 600 Srad luftgemisch einstellen: Moin, Bin seid Anfang August Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj 98 19000km gelaufen , Aber sie läuft nicht richtig ,,beim Vorbesitzer wurde letztes...
  • TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?

TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?: weis jemand wie ich ein Text mittig durchstreichen lassen kann? /strike /s geht nicht
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Wundersch?ner text!!!

Wundersch?ner text!!!: hab das eben in nem magazin gelesen und dachte das muss ich abschreiben und hier posten!!! Nachdem ich das heut mittag gelsen hatte MUSSTE ich...
  • Wundersch?ner text!!! - Ähnliche Themen

• Text 600 Srad luftgemisch einstellen

Text 600 Srad luftgemisch einstellen: Moin, Bin seid Anfang August Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj 98 19000km gelaufen , Aber sie läuft nicht richtig ,,beim Vorbesitzer wurde letztes...
  • TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?

TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?: weis jemand wie ich ein Text mittig durchstreichen lassen kann? /strike /s geht nicht
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Wundersch?ner text!!!

Wundersch?ner text!!!: hab das eben in nem magazin gelesen und dachte das muss ich abschreiben und hier posten!!! Nachdem ich das heut mittag gelsen hatte MUSSTE ich...
  • Oben