Diskutiere als text bekannt, jetzt auch als Film im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=MxxJz-4KbTg&eurl=http://www.chilloutzone.de/files/08011903.html
jetzt nehme ich jedes blaulist nicht f?r ernst, als beweis lege ich den beamten dann das video vor, denn die kelle gibt es ja zu karnevall ?berall als spielzeug zu kaufen
EDIT: mir f?llt da noch was ein, gibt es eine strafe f?r dr?ngeln auf dem standstreifen?
Text 600 Srad luftgemisch einstellen: Moin,
Bin seid Anfang August Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj 98 19000km gelaufen ,
Aber sie läuft nicht richtig ,,beim Vorbesitzer wurde letztes...
Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld.
Das bedeutet:
Vor der Standgeräuschmessung...
Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam.
Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
Wundersch?ner text!!!: hab das eben in nem magazin gelesen und dachte das muss ich abschreiben und hier posten!!! Nachdem ich das heut mittag gelsen hatte MUSSTE ich...
Text 600 Srad luftgemisch einstellen: Moin,
Bin seid Anfang August Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj 98 19000km gelaufen ,
Aber sie läuft nicht richtig ,,beim Vorbesitzer wurde letztes...
Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld.
Das bedeutet:
Vor der Standgeräuschmessung...
Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam.
Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
Wundersch?ner text!!!: hab das eben in nem magazin gelesen und dachte das muss ich abschreiben und hier posten!!! Nachdem ich das heut mittag gelsen hatte MUSSTE ich...