Also ich nehm den Nissan

Diskutiere Also ich nehm den Nissan im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hammer teil mit reichlich Power das muß auch die Haya einsehen. YourFileHost.com - Free hosting for ALL your files -S
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
regnets da nicht? Die verrückten Russen!!!

Aber die Karre kann was, Restappe!

SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k8
Ja nicht schlecht... aber wenn man die Hayabusa richtig aufmöbeln würde hätte der auch keine chance mehr ;)

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Geiler Skyline !!!! Hammer Sound, ich liebe das Auto sowieso.... respekt

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja nicht schlecht... aber wenn man die Hayabusa richtig aufmöbeln würde hätte der auch keine chance mehr ;)
Denk ich weniger ... schau mal, wie der bis 330 locker durchbeschleunigt - da sieht auch die Busa dann kein Land mehr - oder fährt die mehr als 330? :P

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die sind ja echt bekloppt.
Teilweise ist da ja doch reger Verkehr auf der Straße.
Brauch nur mal ein Volldepp rausziehen...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Nissan ist schon ein schickes Auto und in aktuellen Tests schneidet er sogar besser ab als der neue Porsche Turbo. Die Japaner haben was gelernt. :cool:

M

MeisterJoda

Gast
Beobachte mal die Meilenanzeige (km/h * 1,6) UND den Drehzahlmesser, da wurde sicher am Tacho manipuliert...:rolleyes:
(außerdem wären ammis zu dumm um so schnell zu fahren :lol:)
O.k, ich bin schon bissle älter und die Augen sind nicht mehr die besten:D aber was soll da ein " fake " sein ???
Kann da auch beim 2.x anschauen nix erkennen.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das macht wohl eher weniger Sinn.
Obs en Fake is will ich nicht beurteilen.
Sorry war unglücklich ausgedrückt! Damit meinte ich, dass um von meilen auf km/h zu kommen, man die Meilen * 1,6 nehmen muss!

Die Beschleunigung von 300 km/h auf 412 km/h ist nicht normal...ich bleib dabei, der hat ne Falsche tachoscheibe da drin liegen! Niemand fährt mal eben 412 km/h schnell...(Auch Ghostrider wird ständig vorgeworfen, er manipuliert die anzeigen...deswegen steht er NICHT offziell im Guiness Buch der Rekorde)

L

Langer

Gast
würde auch den Nissan nehmen, alleine schon weil er im Trocknen sitzt ;-)

Thema:

Also ich nehm den Nissan

Also ich nehm den Nissan - Ähnliche Themen

• Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?: Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?

Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?: Hallo ich könnte eine Gsxr 1000 k6 mit 12tkm 1 Hand alles Org. Ausser Kennzeichen Halter unfallfrei checkheft gepflegt Verschleiß teile noch Top...
  • Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ? - Ähnliche Themen

• Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?

Wo offene Ansaugstutzen her nehmen?: Hallo. Habe Gsxr 750 gr7db einspritzer. Und schon viel gelesen über das entdrosseln auf 135ps. Kann nirgends die offenen Ansaugstutzen finden. Wo...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?

Gsx-r 1000 K6 nehmen oder nicht ?: Hallo ich könnte eine Gsxr 1000 k6 mit 12tkm 1 Hand alles Org. Ausser Kennzeichen Halter unfallfrei checkheft gepflegt Verschleiß teile noch Top...
  • Oben