Alt, aber dramatisch :)

Diskutiere Alt, aber dramatisch :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bin da grad drüber gestolpert und wollte diesen spannendsten Moment ever nochmal mit Euch teilen :) Rossi vs. Lorenzo 2009 - uglaublich...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Kannte ich nicht, ultrakrass!!

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ein großartiges rennen welches ich sicher nicht so schnell vergessen werde. ich hoffe il dotore nochmal so fahren zu sehen glaub aber schon fast nicht mehr dran

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit Abstand das beste Finale das es seit langem gab, war ein Klasse Rennen!

G

gixxer_markus

Minigixxer
Motorrad
GSX R 750 K1
Haaaaaammer Geil!!!

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
WOOHOOO Gänsepelle ^^

Thema:

Alt, aber dramatisch :)

Alt, aber dramatisch :) - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben