alte kawa zum leben erwecken

Diskutiere alte kawa zum leben erwecken im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen, weiß nich genau ob das in den bereich hingehört aber kann ja verschoben werden :D also ich hab ne alte kawasaki ltd 440 geschenkt...
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k3
Hallöchen, weiß nich genau ob das in den bereich hingehört aber kann ja verschoben werden :D also ich hab ne alte kawasaki ltd 440 geschenkt bekommen, die motortechnisch rund läuft aber sehr lang gestanden hat und nichts gemacht wurde.
ich hab mir vorgeholt sie in nächster zeit herzurichten und wollte sie deshalb vom jetzigen standort in meine garage fahren ( ca. 20 km). Muss ich da ölwechsel undso machen bevor ich die 20 km fahr oder geht das noch klar?

Grüße

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Was heisst, lange gestanden? Schauen, ob genug Oel drin is und fuer die paar km nicht mit hohen Drehzahlen fahren...

K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k3
mhh ich schätze ma 5-10 jahre gestanden, öl ist genug drin..die frage is nur ob ich mir dem öl noch bis heim fahren sollte oder ob das schadet, bremsen reifen etc. sind zu meiner verwunderung noch relativ fit

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wie gesagt, wenn du die Maschine nicht aufbrennst, reicht das doch.

Da haette ich mehr Bedenken wegen der alten Reifen..

Zuletzt bearbeitet:
K

kadrei

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k3
okay gut ich fahr dann vorsichtig

Thema:

alte kawa zum leben erwecken

alte kawa zum leben erwecken - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben