Alternative zum Original-Regler/Gleichrichter 750 K5?

Diskutiere Alternative zum Original-Regler/Gleichrichter 750 K5? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kennt jemand eine konkrete Alternative zum Ori-Regler für die 750er K5? Das Teil ist nicht nur Sch...teuer (205 € beim :), gebraucht gerade nicht...
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
z. Zt. keines
Kennt jemand eine konkrete Alternative zum Ori-Regler für die 750er K5? Das Teil ist nicht nur Sch...teuer (205 € beim :), gebraucht gerade nicht wirklich irgendwo zu bekommen), sondern auch noch qualitativ besch.... (Funktionsweiseabhängig, da die Belastung durch die Kurzschlußspannung zwischen den Polen enorm hoch ist)
Weitere Frage: Wo bekommt man denn die Stecker / Buchsen einzeln her. Bei mir ist nämlich das Plastik an zwei Pins (wohl schon beim Vorbesitzer) weggeschmolzen, deshalb hat es mir jetzt wohl den Regler verspult.
Danke für Eure Tipps!

Thema:

Alternative zum Original-Regler/Gleichrichter 750 K5?

Alternative zum Original-Regler/Gleichrichter 750 K5? - Ähnliche Themen

• Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative

Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative: Hallo, Ich benötige den oben genannten Aufkleber, kennt jemand eine Quelle wo man diesen kaufen kann, evtl. auch nicht original (neu)? Sonst...
  • Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative - Ähnliche Themen

• Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative

Original Heckaufkleber GSX-R K7 750 oder alternative: Hallo, Ich benötige den oben genannten Aufkleber, kennt jemand eine Quelle wo man diesen kaufen kann, evtl. auch nicht original (neu)? Sonst...
  • Oben