Alzheimer laesst gruessen..
Diskutiere Alzheimer laesst gruessen.. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ..ich such mich nun schon seit Stunden dumm und dusselig.. fuer meine 600er L1 haette ich gerne die blauen Blinkerbirnen (orangeblinkend StVO...
RacingFufu
Kleingixxer
Themenstarter
..ich such mich nun schon seit Stunden dumm und dusselig.. fuer meine 600er L1 haette ich gerne die blauen Blinkerbirnen (orangeblinkend StVO usw
)
Wie heissen die noch gleich?
Lg!
Diadem heisst das Zauberwort
Osram der Hersteller
Thema:
Alzheimer laesst gruessen..
GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen.
Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins.
undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig.
Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
suzuki lässt mich hängen :(: Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
Test gegen Alzheimer: Dies ist ein echter Test.
Dies ist kein Scherz!!!
Bequem und entspannt hinsetzen.
Schalte ganz ab und versuche an nichts zu denken!
1- Finde...
GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen.
Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins.
undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
Leipzig lässt grüßen..: Viele Grüße aus dem schönen Leipzig.
Ich bin seit nunmehr 4 Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und somit wieder zu Suzuki zurückgekehrt...
suzuki lässt mich hängen :(: Meine Dosen "gixxer" gibt den Geist auf.Bin gerade auf den Weg zur Arbeit als ich merke das mein Suzuki Baleno die Kühwassertemperatur auf...
Test gegen Alzheimer: Dies ist ein echter Test.
Dies ist kein Scherz!!!
Bequem und entspannt hinsetzen.
Schalte ganz ab und versuche an nichts zu denken!
1- Finde...