Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung

Diskutiere Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ?ble sache aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=SVbr2BnqXr8&mode=related&search=
D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hmmm heftig aber meiner meinung nach typisch ami.... wie kann man denn bitte auf einer sher gut ausgebauten schnurgeraden landstra?e mit breiten standspuren frontal in den gegenverkehr rasen!?!?!?!? :confused: wahrscheinlich handbreite angststreifen am hinterrad, aber hauptsache ne fette supersportler unterm arsch...

Mebert

Mebert

Großgixxer
Motorrad
Yamaha FZ6
was ich am heftigsten finde wie lang dir da brauchen bis sie mal nen feuerl?scher holen und die verletzten raus holen......

Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
ist das nicht nen sheriff fahrzeug in den er gerast ist?? die bullen rammen in ammiland ja fl?chtige fahrer oder nicht?

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Es ist ein Sherifffahrzeug, es dauert echt lange bis sich was im Bild tut, warscheinlich waren die auch geschockt wie sie das alles gesehen haben, dann die umfallstelle absichern, sonst rast noch einer rein und das restliche....

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das letzte Vid hatten wir schonmal ist das nicht in Ungarn gewessen?
Der Unfallverursacher hat ?berlebt und der Unschuldige war sofort Tod hat doch jemand von uns aus dem Forum reingestellt der sogar die Strecke kennt oder von da kommt????

C

customiXXer

Gast
Ja das gab es schonmal, das kannte einer, stimmt! Aber da kann man echt nur sagen, FAHRT VORSICHTIG !!!
Und ?bertriebt es nicht ;)

Das erste Video, naja man kann dr?ber streiten dass er Angststreifen hatte oder nicht.... der kann auch soooo schnell gewesen sein, dass ein Auto zum ?berholen angesetzt hat und ZACK war er schon im Auto.... auch wenns wie ne Streife aussieht "muss" es ja nicht absichtilich gewesen sein !?!?!?

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
bei dem 2. Video kann man ja sehen das der Fahrer die Kurve irgendwie nicht mehr bekommen hat. Der Unschuldige hat doch keinen ?berholt oder sonst was, der war ja ganz normal in seiner Spur, und so wies aussieht auch nicht zu schnell.

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Der Bursche aus dem 2ten hatte erst 4 Wochen den Lappen ,aber mu? die volle Show abziehen ohne den Kopf einzuschalten.
Wenn man genau hinsieht erkennt mann das in den letzten 3 Sekunden das Gro?hirn ?bernimmt und die falsche Entscheidung trifft.
Das Kleinhirn weis da? man nach Links lenken mu? um nach Rechts zu fahren.
In Paniksituationen ?bernimmt dann das Gro?hirn und entscheidet falsch wenn manns nicht weis und ge?bt hat.

Thema:

Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung

Amerikanisches Polizeivideo Motorradverfolgung - Ähnliche Themen

• Die Bölden Amerikaner !!!!

Die Bölden Amerikaner !!!!: Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

"Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" - Ähnliche Themen

• Die Bölden Amerikaner !!!!

Die Bölden Amerikaner !!!!: Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

"Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System...
  • Oben