An die SRAD Fahrer die helfen wollen

Diskutiere An die SRAD Fahrer die helfen wollen im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin ! Ich such jemanden der ne SRAD 750 inj. stehen hat oder selber fährt! Such mir bei meiner Karre nen wolf und find den Fehler nicht! Also...
D

Deathwish

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Moin !

Ich such jemanden der ne SRAD 750 inj. stehen hat oder selber fährt!

Such mir bei meiner Karre nen wolf und find den Fehler nicht!

Also wäre mir sehr geholfen, wenn derjenige der ne SRAD hat mal an seiner SRAD was messen könnte,

Und zwar den Wiederstand an dem CDI Stecker an den Kontakten

25 gegen 34
25 gegen 35
34 gegen 35

Wenn einer die Karre stehen hat und messen kann bitte eben melden, mir wäre damit vieleicht schon geholfen

Gruß Dirk

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ka kannst du das mal genau defnieren wo das is tmit nehm foto habe selber nciht die ahung aber sachen druchmessen schafff ich glaube ich noch

D

Deathwish

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Also wenn du den Stecker von deiner CDI abziehst mess mal bitte die im Foto gezeigten Kontakte gegeneinander, Stell das Multimeter auf 10 oder 20 KOhm und notier bitte was du gegen was gemessen hast

Uploaded with ImageShack.us

z.B

25 gegen 34 =2,6 KOhm
25 gegen 35 = 0 KOhm
34 gegen 35 = 6,3KOhm

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
würde ich gerne mein ultimeter ist vor 2 tagen kaputt gegangen da ist die ein spize vom kabel aberissen

Thema:

An die SRAD Fahrer die helfen wollen

An die SRAD Fahrer die helfen wollen - Ähnliche Themen

• Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?

SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?: Tach zusammen, habe gestern meine Bremsbeläge vorne (GSX-R 750 SRAD Bj.96) gewechselt. Habe die Bremssättel aus gebaut und die Bremskolben mit...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*: Hallo, habe seit neustem das Problem das über das beim Fahren ein Geräusch auftritt das sich beschreiben läßt, es als würde man einen kleinen...
  • SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt?

SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt?: Servus, würde gerne mal erfragen, was die SRAD Fahrer unter uns so an Versicherung und Steuern zahlen? Wichtig, wäre mir vor allem der...
  • SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt? - Ähnliche Themen

• Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?

SRAD Bremskolben raus holen oder erst mal fahren?: Tach zusammen, habe gestern meine Bremsbeläge vorne (GSX-R 750 SRAD Bj.96) gewechselt. Habe die Bremssättel aus gebaut und die Bremskolben mit...
  • Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*

Komisches Geräusch beim Fahren *SRAD*: Hallo, habe seit neustem das Problem das über das beim Fahren ein Geräusch auftritt das sich beschreiben läßt, es als würde man einen kleinen...
  • SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt?

SRAD-Fahrer, was zahlt ihr im Unterhalt?: Servus, würde gerne mal erfragen, was die SRAD Fahrer unter uns so an Versicherung und Steuern zahlen? Wichtig, wäre mir vor allem der...
  • Oben