Analoger Tacho...

Diskutiere Analoger Tacho... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; komm wieder!!!! YouTube - illegal motorcycle street race 305 km/h meine SRAD läuft zwar nur 260 aber immer noch schön alt+analog ^^ wer die...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht zwar geil aus, wie schnell die Nadel steigt, aber ich find den Tacho ansich richtig häßlich...:D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich brauch das auch net wirklich, das der drehzahlmesser ne nadel hat reicht mir vollkommen ;) :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
und die Nadel geht sogar ständig rauf:D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Hey, das kannste so auch nicht sagen :lol:

Bin mal gespannt, wie lange die neue bleibt :smilie_f:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da sieht man wenigstens noch, wie schnell man wirklich fährt und beschleunigt

Aber ich finde den digitalen trotzdem viiel schöner, und ich geh mal davon aus dass der auch bissl genauer ist

rolli

rolli

Racegixxer
die tolleranz ist bei den analogen als auch bei den digitalen gleich... ich finde das digitale passt zum moped, solange der drehzahlmesser auch analog bleibt ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
echt? ok, danke für die aufklärung

stimmt, wenn der drehzahlmesser digital is, siehts bescheiden aus, und ich finde so kann man ihn auch schneller ablesen.

Digitale gibts ja entweder wenn man die Armaturen austauscht oder glaub sogar schon serienmäßig bei KTM, bin mir aber net sicher

rolli

rolli

Racegixxer
wenn die bikes mit dem analogen tacho keine tachowelle hatten, wurde wie bei den digitalen tachos das signal vom ritzel abgegriffen und im tacho umgewandelt, das selbe passiert ja jetzt auch mit dem drehzahlmesser ;)

Thema:

Analoger Tacho...

Analoger Tacho... - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Digital oder Analog

Digital oder Analog: Sers, was bevorzugt ihr beim Tacho? Digital oder Analog? Ich pers?nlich finde einen analogen Tacho um einiges besser. Sieht erstens geiler aus...
  • Digital oder Analog - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Digital oder Analog

Digital oder Analog: Sers, was bevorzugt ihr beim Tacho? Digital oder Analog? Ich pers?nlich finde einen analogen Tacho um einiges besser. Sieht erstens geiler aus...
  • Oben