Anfälligkeit gerichteter Sachen

Diskutiere Anfälligkeit gerichteter Sachen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir gerade überlegt wie anfällig gerichtete Sachen sind, wieder in den vom unfall erzeugten Zustand zurückzukehren. Geht mir um Felgen...
G

GUN FREAK

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-750 K8
Hallo habe mir gerade überlegt wie anfällig gerichtete Sachen sind, wieder in den vom unfall erzeugten Zustand zurückzukehren. Geht mir um Felgen, Standrohr, Gabelbrücken etc. Besteht da die Gefahr oder sind die dann wieder als neuwertig zu betrachten? mfg

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren. Je nach dem wie schlimm die Teile beschädigt sind bzw waren. Außerdem kommts draufan wie es rapariert wurde. Vom Profi oder Leihe.

G

GUN FREAK

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-750 K8
bin jetz eher vom Profi ausgegangen

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Naja neuwertig wird es nicht mehr sein. Wenn du die besagten Teile verkaufen willst dann sollte man auch angeben das es Unfallteile sind/waren. Auch wenn sie wieder aussehen wie neu.

Goldfisch.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Wenn Felgen vom Profi gerichtet werden, mit Röntgen Überprüfung, dann geh ich ja mal mit. Allerdings würde ich Standrohre, Gabelbrücken und ähnliches direkt entsorgen. Der Fairnesshalber würde ich beim Verkauf trotzdem darauf hinweisen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Standrohre sind so ne Sache.
Wennst da leichter Verzug oder änliches drinnen ist, wird man immer ein Prob mit den Simmerringen haben ( Undichtigkeit ) .

Thema:

Anfälligkeit gerichteter Sachen

Anfälligkeit gerichteter Sachen - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 carbon stecki sachen

GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen...

Die Sache mit dem Ausreden wollen...: Hey Leute, ich denke das ein Großteil von euch die Problematik kennt oder kannte.. wie auch immer. Seit dem ich anfing, mit dem Gedanken zu...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen... - Ähnliche Themen

• GSXR-K9 carbon stecki sachen

GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen...

Die Sache mit dem Ausreden wollen...: Hey Leute, ich denke das ein Großteil von euch die Problematik kennt oder kannte.. wie auch immer. Seit dem ich anfing, mit dem Gedanken zu...
  • Oben