Anfahren exreme...

Diskutiere Anfahren exreme... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; so möchte ich auch mal mit meinem auto anfahren können :eek::eek::eek: YouTube - 907HP Audi S4 #2
M

MeisterJoda

Gast
wenn du die PS an Bord hättest,dann könntest du das vielleicht sogar.
Da hätte ja ne Gixxe keine Chance...brutal

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
907PS...echt brutal!
Die Audimotoren scheinen sich extrem gut zum tunen zu eignen, sieht man "oft" mit bis zu 1000PS...:eek:

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ach du scheisse.....Oo

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, die 1000PS kriegt man eig aus Motoren aller großen Hersteller, hat nix speziell mit Audi zu tun. Nur hat der halt schon serienmäßig n Turbomotor, da is der Umbau n Tick einfacher als von nem Sauger.
Ich würde mal behaupten dass dieser Audi gegen einen Porsche von 9ff, TechArt oder Gemballa auch keine Chance hat, nur ises halt ne Familienkiste:)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Naja, so ohne weiteres holst sicher keine 1000PS aus einem Motor, zumindest nicht ohne eine Menge Wissen und noch viel mehr Geld...!
Und dann geht es ja auch darum, dass die 1000PS nicht nach 5km verrauchen sollen:D

Und er 9ff ist ja auch nicht wirklich standhaft:lol:

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hät der auf der gixxer dsa bein hoch gemacht , hätte er den s2 gehabt.....

hätte hätte^^

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Es kommt beim Mopped viel mehr auf den Fahrer und sein Können an, im Audi Vollgas geben kann (fast) jeder!

Aber schon wahnsinn, was an leistung möglich ist...:eek:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Naja, ohne weiteres sicherlich nicht

Was soll beim 9ff bitte nicht standhaft sein? Ich denke das ist das viel professionellere und langlebigere Motortuning als hier beim Audi

Naja, Sinn machts bei beiden Autos keinen, weil man die Leistung da nur auf der Geraden auf die Straße bringt

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Habe neulich noch ne Reportage gesehen, dass das Teil nicht wirklich lange hält...viele Motorschäden etc...

Sind eben keine Serienmotoren :rolleyes:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Echt?

Höre ich jetzt wirklich zum ersten Mal. Und Kleinserienmotoren sinds ja immerhin, basierend auf dem original Porsche-Motor...

Wie gesagt, Sinn machts ja keinen mehr.

Wir hatten mal n TechArt da mit ca 600PS, der ging scho mehr als abartig. Und war auch langlebig, war nämlich n Testwagen und wurde übel gefahren;)

Thema:

Anfahren exreme...

Anfahren exreme... - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • 600 K6 Quietschen beim Anfahren

600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Vibrationen beim anfahren?

Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Probleme bei anfahren

Probleme bei anfahren: Hallo liebe Gsxr Gemeinde. Ich habe da folgendes Problem mit meiner Kilo K2! Beim zügigen anfahren bei mittlerer Drehzahl gibt es ein...
  • Kupplung schleift beim anfahren in hohen Drehzahlen

Kupplung schleift beim anfahren in hohen Drehzahlen: Hi, ich habe das Problem, dass die Kupplung schleift wenn ich mit mehr als 3000 u/min anfahre. Dadurch kommt man ganz schön ins Ruckeln wenn man...
  • Kupplung schleift beim anfahren in hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • 600 K6 Quietschen beim Anfahren

600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Vibrationen beim anfahren?

Vibrationen beim anfahren?: hallo zusammen!!:) Habe mir vor ca 3 Monaten eine neue(Baujahr 2016) Gsxr 750 besorgt, die gute hat ca 3500km drauf und ich habe ein ein kleines...
  • Probleme bei anfahren

Probleme bei anfahren: Hallo liebe Gsxr Gemeinde. Ich habe da folgendes Problem mit meiner Kilo K2! Beim zügigen anfahren bei mittlerer Drehzahl gibt es ein...
  • Kupplung schleift beim anfahren in hohen Drehzahlen

Kupplung schleift beim anfahren in hohen Drehzahlen: Hi, ich habe das Problem, dass die Kupplung schleift wenn ich mit mehr als 3000 u/min anfahre. Dadurch kommt man ganz schön ins Ruckeln wenn man...
  • Oben