Anlasser dreht nicht

Diskutiere Anlasser dreht nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe SDRAM GSXR600 Bj.98 Nachdem die Suse einige Zeit stand lief sie nach dem Starten unruhig.Leerlauf ging garnicht.Ich habe...
F

funman7

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR600
Hallo zusammen,
ich habe SDRAM GSXR600 Bj.98
Nachdem die Suse einige Zeit stand lief sie nach dem Starten unruhig.Leerlauf ging garnicht.Ich habe dann die Vergaser Düsen ausgebaut.2 waren verstopft.
alles wieder eingebaut.Auf den ca 1 Liter alten Sprit 5 Liter neuen gekippt.Nach einigen Start Versuchen lief sie dann aber wieder holperig.Gasannahme schlecht und im Leerlauf ging sie wieder aus.
Ich habe dann die Kerzen ausgebaut.Dabei stellte ich fest das die Kerze in Zylinder 1 wohl nicht wollte.Sie war ganz schwarz.
also neue Kerzen geholt und eingebaut.

Leider streikte dann die Elektrik komplett.
Batterie frisch geladen.Schlüssel auf Start gedreht,Kontollleuchten gehen an und Benzinpumpe läuft.
Beim Anlassknopf drücken gab es dann nur ein klack Geräusch aber kein Anlasser drehen.Kontrollleuchten gingen aus und blieben aus.
Schlüssel wieder nach links gedreht.Wieder nach rechts auf Starten aber alles blieb dunkel.Benzinpumpe lief auch nicht mehr an.
Und nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!?

Gruß, fun

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Entweder Batterie jetzt komplett tot und/oder Kupplungsschalter defekt...

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Wenn gar nix mehr geht kann es eigentlich nur die Batterie oder die Hauptsicherung sein, bei allen anderen Fehlern sollte zumindest noch der Tacho angehen.

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Batterie... gerne bei defektem Lima Regler.. koennte auch deinen unruhigen Lauf miterklären.. srad!! sdram hast du woanders !!:)

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
r-type hauptsicherung bei der SRAD? Wo sitzten die bei der, hab die noch nie wahrgenommen das die eine Besitzt :D
By topic: ich erhöhe ebenfalls und kaufe ein B und würde gerne lösen; Batterie. Was sagt der Master war es das oder nicht?:gruebel:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich denke mal der r-type meint die 30 A Sicherung am Starterrelais.

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
die Sicherung ist in Fahrtrichtung links unter der linken heckverkleidung.. !? :)

F

funman7

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR600
Die Batterie war es,...total versagt.Neue Batterie gekauft und schon läuft die Benzinpumpe wieder normal an und die Suse startet sie wieder.
Leider immer noch kein ordentlicher Leerlauf.
Gasannahme soweit ok
Hat jemand noch nen Tipp?

Zu den Sicherungen,..sind eigentlich leicht zu finden nur für die 30A Sicherung muß man die Seitenverkleidung hinten links lösen.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Gaser nach dem Reinigen auch Synchronisieren :)

F

funman7

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR600
wie ist das gemeint mit vergaser richtig reinigen,...habe nur die leerlaufdüsen durchgängig gemacht

gruß, fun

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Alles was innerhalb des Vergasers ist und mit Sprit oder Luft in Berührung kommt soll gereinigt werden. Dazu kannste Drosselklappenreiniger nehmen.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
wie ist das gemeint mit vergaser richtig reinigen,...habe nur die leerlaufdüsen durchgängig gemacht

gruß, fun
Nützt aber nichts wenn die Hauptdüsen komplett zu sind, aus denen kommte auch im Leerlauf Sprit mit raus.

F

funman7

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR600
so,...die Suse war für teuer Geld in der Werkstatt,...reinigen mit Ultraschallbad usw.Schwimmernadelventile getauscht, nach dem sich zeigte das der Motor gut lief wenn die elekt. Benzinpumpe nicht förderte.
Die Werkstatt meinte das der Druck der Pumpe die alten Ventile wohl überdrücken würde und der Motor dann immer zu vel Benzin bekäme.
Zumindest lief meine Suse und ich konnte sie normal Nachhause fahren.
Jetzt hat sie 2 Wochem gestanden und wieder ist sie unwillig.Startet normal...bei voll gezogenem choke läuft der Motor uch voll hoch.Nehm ich aber den choke zurück hält wieder kein Standgas.Gas annahme bei halben choke nur verzögert.

Was nun tun?

Thema:

Anlasser dreht nicht

Anlasser dreht nicht - Ähnliche Themen

• Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Motor dreht bei anlassen sehr hoch

Motor dreht bei anlassen sehr hoch: Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht - Ähnliche Themen

• Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Motor dreht bei anlassen sehr hoch

Motor dreht bei anlassen sehr hoch: Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • Oben