Anlasser klackt nur einmal noch

Diskutiere Anlasser klackt nur einmal noch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Als ich heute morgen meine GSX 750 R Bj 97 starten wollte dreht der Anlasser nicht mehr er klackte nur noch 1 mal ...
C

Chris010962

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx 750 S
Hallo
Als ich heute morgen meine GSX 750 R Bj 97 starten wollte dreht der Anlasser nicht mehr er klackte nur noch 1 mal . Nach 45 Minuten probieren sprang sie dann an . Hat der Freilauf ein Problem ? Sollte ich ihn
austauschen lassen ??
chris

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
kann es auch einfach die Batterie sein?!
Versuch zu überbrücken, falls das nicht funzt wieder melden...

C

Chris010962

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx 750 S
Das ist nicht einfach die Batterie . Hab ich alles schon gecheckt . Der Freilauf muß gewechselt werden . hat ne Macke . . Hab die Karre gebraucht vom Händler mit einem Jahr Gewährleistung gekauft . Hab dem schon Bescheid gesagt . Er meint auch das ist der Freilauf und will mir einen anderen einbauen .

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Hhmm ... vielleicht ist der Schalter nicht in Ordnung.

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das ist nicht einfach die Batterie . Hab ich alles schon gecheckt . Der Freilauf muß gewechselt werden . hat ne Macke . . Hab die Karre gebraucht vom Händler mit einem Jahr Gewährleistung gekauft . Hab dem schon Bescheid gesagt . Er meint auch das ist der Freilauf und will mir einen anderen einbauen .
warum fragst du dann wenn du alles schon weißt?

wsr ja nur ne idee ;) hatte als ich den tipp gegeben habe nicjt gesehen das es zu deinem problem 2 weitere threads gibt in denen du teils schon selbst auf deine fragen geantwortet hast. sorry ;)

C

Chris010962

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki gsx 750 S
Nein . Der Schalter ist in Ordnung . Das sind Zahnräder die Inneinander greifen müßen ,das aber nicht tun . Freilauf raus anderer rein und gut ist Sonst nicht . Rein Mechanisches Problem . Weil nach einer Weile versuchen startet die Karre ganz normal , aber nach zwei drei Tagen ist das gleiche Problem wieder da .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Weil ich wissen will was andere davon halten

Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Motorrad
-
Bisschen freundlichkeit hat noch keinem schlecht getan Kollege....
Dann stell die Frage richtig und maul nicht rum wenn dir Leute Vorschläge machen

Thema:

Anlasser klackt nur einmal noch

Anlasser klackt nur einmal noch - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96

Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96: Bei meiner GSXR 750 von 1996 (Vergaser) hatte ich neulich schon das Problem, dass es beim Druck auf den Anlasser nur klackt, aber der Motor nicht...
  • Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96

Motor klackt nur beim Start - Benzinüberlauf? - 750 SRAD 96: Bei meiner GSXR 750 von 1996 (Vergaser) hatte ich neulich schon das Problem, dass es beim Druck auf den Anlasser nur klackt, aber der Motor nicht...
  • Oben