Anleitung zur Limaüberprüfung

Diskutiere Anleitung zur Limaüberprüfung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Morgen habe ein problem mit meiner suzi, anscheinent läd die lichtmaschine nur manchmal, aber weis garnicht wo die ist oder wo der regler sitzt...
suzi

suzi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 2000er
Morgen
habe ein problem mit meiner suzi,
anscheinent läd die lichtmaschine nur manchmal, aber weis garnicht wo die ist oder wo der regler sitzt.
evt hat ja jemand von euch eine Reparaturanleitung
Fahre eine GSXR 750 2000er Modell
wenn niemand sonne anleitung hat, bitte auch um jeden anderen tip:püh:püh

MFG suzi

fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750 k1
Hi,

ich hatte unter umständen das gleiche problem mit dem 2001'er model, bei mir wars der limaregler.

bei der fehlersuche bin laut werkstatthandbuch vorgegangen. die betreffenden artikel hab ich angefügt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
suzi

suzi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 2000er
danke

mein englisch ist zwar nicht all zu gut, aber werde mein glück morgen mal versuchen.
danke Dir schon mal

suzi;);););););)

fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750 k1
hehe joa kein problem... wenn du fragen hast, frag einfach....

suzi

suzi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx r 750 2000er
mist

so, jetzt habe ich mir nen deutsches Handbuch gegönnt,
so wie es aussieht ist die lichtmaschine alle. grrrrmmmmpf

S

///syOnic

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R-600
hey, habe mir das mal hier durchgelesen !

in meinem werkstatthandbuch steht man brauch einen speziellen abzieher für den Generator ?

hat den generator schon einmal wer getauscht ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also kann mir net Vorstellen das man für die Lima selber einen Abzieher braucht, wohl eher für die Antriebsriemenscheibe/Freilauf...

Thema:

Anleitung zur Limaüberprüfung

Anleitung zur Limaüberprüfung - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9

power commander 5 anleitung 1000 k9: hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9 - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • power commander 5 anleitung 1000 k9

power commander 5 anleitung 1000 k9: hallo, habe mir gebraucht ein commandder 5 mit quickshifter gegönnt, habe nur leider keine einbauanleitung. Meine frage ist jetzt, der kabelbaum...
  • Oben