anneau 08...

Diskutiere anneau 08... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hab da noch was gefunden. zur einstimmung auf das freaks-event am 21.05 in adr:D. zum vid.: war ich, letztes jahr in adr mit der gixxer. erst...
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab da noch was gefunden. zur einstimmung auf das freaks-event am 21.05 in adr:D.

zum vid.: war ich, letztes jahr in adr mit der gixxer. erst keinen gang reinbekommen-->stress...dann kam ein knieschleifer geflogen...ich hab in der situation so gut wie alles falsch gemacht:o..naja..is ja gut gegangen:lol:

und hej, macht das erstmal nach, so ein kleines schleiferli zu erwischen, war garnicht so einfach...aber seht selbst:

YouTube - anneau du rhin- almost crash

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
alter Falter oO aber wieso bist du denn raus in Kies gefahren? Hättest doch die Kurve noch locker bekommen oder? Warst einfach irritiert/geschockt oder wie? ein glück dass es dich aufm Kies nich noch hingelegt hat eh...

rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich hätte den doofen knieschleifer nicht anvisieren sollen...:(. hab nur etwas schwarzes mir entgegen purzeln sehen...wies halt so is, man fährt da hin wo man hinschaut...

aber letztendlich kann ich drüber schmunzeln, da ich ja nicht geflogen bin:rolleyes:

M

MeisterJoda

Gast
Raschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid,
was soll das denn:eek: sowas muss aber am 21.5 nicht sein:nono:
Alles ohne Sandkasten-u. Ackerfahrten bitte :D

Ziemlich winklig der kleine Kurs:rolleyes:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
der kurs ist aber ganz was anderes wie HHR:eek:
so viele dünne kurven...

na ja TSCHACKA ihr macht das:D

rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
der kurs is um einiges "entspannter" als hhr...aber macht höllisch spaß:D. und man kann schöne schräglagen fahren...und ich werd mit meiner kleinen sechser verbunden mit meinem nicht vorhandenen idealgewicht nicht von jeder 1000er auf der geraden aufgeschnupft, hehe. streckenbreite is halt nicht zu vergleichen mit hhr. wenn ich mal zeit hab schneid ich mal ne komplette videorunde aufm adr zusammen.hab eh noch etliches vid-material von letzter saison..nur hatte ich bis jez keinen elan mich hinzuhocken und es zusammen zu schnibbeln.:rolleyes:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja mach mal...entspannt nennst u das...ich finde HHR entspannt im gegen satz zu dem...die vielen links rechts dinger müssen dann doch gemeistert werden...

rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja mach mal...entspannt nennst u das...ich finde HHR entspannt im gegen satz zu dem...die vielen links rechts dinger müssen dann doch gemeistert werden...
du hast halt in adr nich andauernd dieses "hahn uff" und dann "bremse zuknallen" wie in hhr. ich empfinds als stressig aus über 250 in der parabolika auf die spitzkehre zuzubremsen. in hhr is halt echt viel vollgas. liegt mir eh nich so der kurs:o. viel zu eckig:rolleyes:. die vielen kleinen kurven in adr erfordern natürlich viel körperliche ausdauer, das ständige umlegen etc. naja...

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Anvisiert und zielgenau draufgehalten :D
Hauptsache, im Kies nich hingefallen! ;)
Kann schnell schmerzhaft/teuer ausgehen, sowas.

Hoffen wir mal, dass am 21.5. niemand seine Pads
auf die Strecke wirft :o

Thema:

anneau 08...

anneau 08... - Ähnliche Themen

• Anneau am 30.3.19?

Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz - Ähnliche Themen

• Anneau am 30.3.19?

Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Oben