Ansaugbank defekt ?

Diskutiere Ansaugbank defekt ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vor einigen wochen hab ich mir ne Gsx R600 K6 zugelegt... musste sie leider auf 34 Ps drosseln lassen da ich jetzt erst den Schein...
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
Hallo Leute, vor einigen wochen hab ich mir ne Gsx R600 K6 zugelegt... musste sie leider auf 34 Ps drosseln lassen da ich jetzt erst den Schein gemacht hab.

Bin sie dann ca. 3Wochen so gefahren, war aber schwierig mit der geringen Ps-Zahl Autos zu überholen.

Aber lange Rede kurzer Sinn

Hab dann mit einem Kumpel zusammen das Anschlagsblech ausgebaut und ein wenig den Radius rumgeklopft.
Als ich gleich danach eine Probefahrt machen wollte erschien plötzlich der Fehler FI.

Dachte zuerst das die Auspuffklappe jetzt irgend ne macke hatte weil diese auch schwer lief als ich den fehler beheben wollte.

Als die Maschine dann sowieso zum Händler musste wegen einem neuen Kettensatz hat er nach dem Fehler geschaut und gemeint der Fehler kommt von der Ansaugbank.

Die Gixxer hat jetzt knappe 28tkm, er meinte vor 60 70tkm dürfte da nichts kaputt sein im normalfall.

Komisch ist ja auch das es exakt danach war als ich die Drossel "modifiziert" habe, aber Mechanik kann die Elektrik ja nicht beeinflussen.

Wer sich auskennt weiß das sone Ansaugbank sehr sehr teuer ist...

Als das Drosselblech drausen war hab ich wo die Maschine aus war aus spielerei mal gas gegeben, dürfte ja auch nichts damit zu tun haben?

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Mfg Tobi

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was meinst du genau mit Ansaugbank?
Denke eher du meinst die Drosselklappe bzw. den Drosselklappensensor.
Hast du den Fehlerspeicher scho mal ausgelesen?
Anleitung findest du Technik FAQ!

Im Normalfall macht das nichts aus wenn der Gasanschlag draussen war und du Gas gegeben hast.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Was hat die Ansaugbank mit dem Forum zu tun?

Dieser Bereich des Forums ist wie der Titel bereits aussagt für Fehler und Fragen rund um die Forensoftware zuständig!

Deine frage wäre also im Technik Bereich richtig gewesen. Wie gesagt wäre gewesen :D

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
Jojo sorry, die welt wird nicht untergehen!

@ nitro chris ja genau die mein ich, mein händler sagt immer ansaugbank dazu ^^

was kann ich tun, er meint das der stellmotor oder so defekt wäre wenn ich es richtig verstanden hätte, oder von dort der fehler kommt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

achja, händler hat den fehlerspeicher ausgelesen und meinte es kommt von dort!

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
danke, werd ich mir gleich mal angucken ...!

Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
xx
Der Händler hat den Fehler gefunden, die Drosselklappe ist anscheinend irgendwie am Sensor angestanden oder sowas...

Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
meine K7 hat bei 8.000km eine neue ansaugbrücke bekommen-.-

Thema:

Ansaugbank defekt ?

Ansaugbank defekt ? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt

Gsxr 600 K3 Kilometerstandsanzeige defekt: Moin , nach langer Standzeit und ölwechsel zweidreimal überbrückt ( mit neuer Batterie und überspannungsgeschützten Überbrückungskabel ) und kurz...
  • Oben