Gsxr 600 K6
Gixxer
Themenstarter
Hallo Leute, vor einigen wochen hab ich mir ne Gsx R600 K6 zugelegt... musste sie leider auf 34 Ps drosseln lassen da ich jetzt erst den Schein gemacht hab.
Bin sie dann ca. 3Wochen so gefahren, war aber schwierig mit der geringen Ps-Zahl Autos zu überholen.
Aber lange Rede kurzer Sinn
Hab dann mit einem Kumpel zusammen das Anschlagsblech ausgebaut und ein wenig den Radius rumgeklopft.
Als ich gleich danach eine Probefahrt machen wollte erschien plötzlich der Fehler FI.
Dachte zuerst das die Auspuffklappe jetzt irgend ne macke hatte weil diese auch schwer lief als ich den fehler beheben wollte.
Als die Maschine dann sowieso zum Händler musste wegen einem neuen Kettensatz hat er nach dem Fehler geschaut und gemeint der Fehler kommt von der Ansaugbank.
Die Gixxer hat jetzt knappe 28tkm, er meinte vor 60 70tkm dürfte da nichts kaputt sein im normalfall.
Komisch ist ja auch das es exakt danach war als ich die Drossel "modifiziert" habe, aber Mechanik kann die Elektrik ja nicht beeinflussen.
Wer sich auskennt weiß das sone Ansaugbank sehr sehr teuer ist...
Als das Drosselblech drausen war hab ich wo die Maschine aus war aus spielerei mal gas gegeben, dürfte ja auch nichts damit zu tun haben?
Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Mfg Tobi
Bin sie dann ca. 3Wochen so gefahren, war aber schwierig mit der geringen Ps-Zahl Autos zu überholen.
Aber lange Rede kurzer Sinn
Hab dann mit einem Kumpel zusammen das Anschlagsblech ausgebaut und ein wenig den Radius rumgeklopft.
Als ich gleich danach eine Probefahrt machen wollte erschien plötzlich der Fehler FI.
Dachte zuerst das die Auspuffklappe jetzt irgend ne macke hatte weil diese auch schwer lief als ich den fehler beheben wollte.
Als die Maschine dann sowieso zum Händler musste wegen einem neuen Kettensatz hat er nach dem Fehler geschaut und gemeint der Fehler kommt von der Ansaugbank.
Die Gixxer hat jetzt knappe 28tkm, er meinte vor 60 70tkm dürfte da nichts kaputt sein im normalfall.
Komisch ist ja auch das es exakt danach war als ich die Drossel "modifiziert" habe, aber Mechanik kann die Elektrik ja nicht beeinflussen.
Wer sich auskennt weiß das sone Ansaugbank sehr sehr teuer ist...
Als das Drosselblech drausen war hab ich wo die Maschine aus war aus spielerei mal gas gegeben, dürfte ja auch nichts damit zu tun haben?
Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Mfg Tobi