ansaugtrichter auf bild vorhanden?

Diskutiere ansaugtrichter auf bild vorhanden? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin hab mal ne frage sind auf diesem bild die ansaugtrichter vorhanden? hoffe ihr könnt was erkennen und mir helfen mfg tight
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
moin
hab mal ne frage
sind auf diesem bild die ansaugtrichter vorhanden?

hoffe ihr könnt was erkennen und mir helfen

mfg tight

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
jap sind sie ;) aber ob das nun lange oder kurze Trichter sind kann ich so nicht sagen, schaut aber eher nach kurzen Trichtern aus.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist echt schwer zu sagen, aber für mich sieht es so aus als wären außen zwei lange und in der Mitte kurze (bzw. keine, was ich aber nicht glaube). Ich würde also sagen "Ja". In technischen Belangen würde ich aber nicht auf mein Wort wetten also hör erstmal was die anderen dazu sagen ;)

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
2 lange und 2 kürze müssten (wenn vorhanden) auch drin sein
ist für eine 600/750 k8 k9 l0

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
2 lange und 2 kürze müssten (wenn vorhanden) auch drin sein
ist für eine 600/750 k8 k9 l0
Also zumindest sind 100%ig 4 Trichter drin, gut möglich das die zwei äußeren lange Trichter und die beiden inneren kurze Trichter sind. Aber das kann ich nicht sicher sagen

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
woran erkennt man denn dass welche drin sind?

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
woran erkennt man denn dass welche drin sind?
Das ist eigentlich recht simpel. Ich hatte meinen LuFi-Kasten an der K7 mal runter und auch die Trichter raus.
Der LuFi-Kasten selbst ist normal nur ganz dünn, auch an den Öffnungen. Die dicken "Wullste" die um die Öffnungen herum zu sehen sind, sind aus Gummi und kommen von den Trichtern.
Sie bilden den Übergang zum Vergaser und ragen eben auch nach Innen, dort sind sie als Trichter zu erkennen.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Naja, Vergaser hat als letzte ne SRAD gehabt, wenn ich richtig informiert bin ;)

Ich hab einfach in die Öffnungen geschaut und für mich als Laien sieht es so aus wie ich es mir mit Trichtern vorstelle^^

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Naja, Vergaser hat als letzte ne SRAD gehabt, wenn ich richtig informiert bin ;)

Ich hab einfach in die Öffnungen geschaut und für mich als Laien sieht es so aus wie ich es mir mit Trichtern vorstelle^^
Naja... nenne es wie du willst, ich dachte so wäre es am einfachsten. Natürlichen haben die neuen Bikes eine Einspritzung. Trotzdem haben sie Drosselklappen und über diese sind die Trichter gestülpt.

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
ah danke
habs mal verglichen mit einer wo 2 fehlten und da sieht man den unterschied
also hier sind auf dem bild ja alle 4 drauf

danke euch :)

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ansaugtrichter.jpg

Habe leider kein vernünftiges Bild finden können... diese hier sind aber sehr ähnlich nur eben nicht komplett aus Gummi.

Der Pfeil markiert den Teil der Trichter den man auf deinem Bild sehen kann. An ihm ist auch die Schelle befestigt die man ebenfalls auf deinem Bild gut Erkennt.

Thema:

ansaugtrichter auf bild vorhanden?

ansaugtrichter auf bild vorhanden? - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Oben