Ansaugtrichter - welche passen?

Diskutiere Ansaugtrichter - welche passen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo erstmal, hab mal eine frage an euch: habe eine 750 k9 und möchte mir 4 lange trichter einbauen und da ich keine <200€ ausgeben möchte für...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
hallo erstmal,
hab mal eine frage an euch:
habe eine 750 k9 und möchte mir 4 lange trichter einbauen und da ich keine <200€ ausgeben möchte für alu trichter wollte ich normale aus ner gsxr nehmen
welche passen denn alles? finde bei ebay kleinanzeigen etc keine von der 3/4 k9
also würden auch zb k7 und so passen?

wäre nett wenn das jemand wüsste

ps: falls einer was da hat einfach ne pn schreiben

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Motorrad
kilo K9
falls du die gleichen haben solltest, wie ich in der Kilo K9, kann ich nur sagen Vergiss es!

da bei mir immer ein kurzer und ein langer zusammen sind!

Aber interantes Thema, da ich für die Kilo K9 auch 4 lange möchte :D

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
wie meinst du das ?
du kannst deine nicht einzelnd wechseln ?

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Für die Kilo K6 kann man sie direkt bei Suzuki Kaufen 1ner ca 25€ wurde mir gesagt ;)

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
Ich brauchte auch noch 2 lange original trichter. Laut suzuki 25 €
In luftfilter kasten sind 2 lange und 2 kurze du must nur die 2 kurzen 1+2 gegen die 2 baugleiche von 3+4.
Da ich keine günstigen trichter gefunden habe, habe ich mir bei ebay einen kompletten luftfilterkasten besorgt inkl. Versand 31 € .
Werd mir da die 2 langen trichter raus nehmen und bei mir hinein setzen..

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
hab auch schon geguckt aber im moment leider nichts da für mein modell :(

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Motorrad
kilo K9
Ich brauchte auch noch 2 lange original trichter. Laut suzuki 25 €
In luftfilter kasten sind 2 lange und 2 kurze du must nur die 2 kurzen 1+2 gegen die 2 baugleiche von 3+4.
Da ich keine günstigen trichter gefunden habe, habe ich mir bei ebay einen kompletten luftfilterkasten besorgt inkl. Versand 31 € .
Werd mir da die 2 langen trichter raus nehmen und bei mir hinein setzen..

Leider geht das bei der Kilo K9 nicht! :wallbash:
Da es 2 Bauteile sind und auf jedem Bauteil je ein langer und ein kurzer ist!
ich denke das ist bei der 750er nicht anders oder? :confused:

Thema:

Ansaugtrichter - welche passen?

Ansaugtrichter - welche passen? - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen

GSXR 750 K4 kurze Ansaugtrichter befestigen: Hallo, habe nun durch Zufall ein Satz kurze Ansaugtrichter erstanden. Nun frage ich mich wie diese an der Einspritzung befestigt werden. Leider...
  • Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter: Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
  • Suche k4 600 ansaugtrichter

Suche k4 600 ansaugtrichter: Moin, suche alu ansaugtrichter die nicht 250€kosten für die 600er k4
  • Testbericht Ansaugtrichter

Testbericht Ansaugtrichter: Nachdem bei mir eine Eigenbaulösung nicht zufriedenstellend funktioniert hatte, habe ich mich dazu entschieden, neue Ansaugtrichter anzuschaffen...
  • Ansaugtrichter 600er K10/L0

Ansaugtrichter 600er K10/L0: Hallo, ich weiß es gibt schon diverse Themen über die Ansaugtrichter, hab aber noch nicht gefunden was ich suche. Ich will kein extremes Tuning...
  • Oben